Schiessen ist überhaupt nicht schlimm!!!

Viele machen immer so eine horrorgeschichte wegem dem schiessen! hab mir meins auch schiessen lassen, null probleme, und auch tat es kein bisschen weh! hab jetzt schon vieles gelesen und die meisten, die vom schiessen abraten, habens nicht selber erlebt sondern nur gehört, und diejenigen die komplikationen bekommen haben, sind zu einem juwelier oder in ein schmuckgeschät gegangen, was man nun wirklich nicht macht, da die keine erfahrungen haben!

wichtig ist, dass du zu einem erfahrenen, netten (macht vieles aus) piercer gehst, und dich gut informierst. folge den anweisungen genau, mit der pflege und so...

ich bin nicht gegen das stechen, ich finde es nur übelst wie alle wegen dem schiessen so ein theater machen, das nun überhaupt nicht stimmt! alle wo ich kenne mit nasenpiercing haben es schiessen lassen und keinerlei probleme gehabt...

mein tipp: sucht euch einen piercer dem ihr vertraut und der auch diplome und all das zeug vorweisen kann, und dann tut das, was der piercer für richtig hält, ob stechen oder schiessen, den er wirds wisse

Themen
Antworten (1)
Also...

Ich kenne keinnen piercer der schiesst, aber ich lasse mir sowas immer beim hausarzt machen^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema