Jana-Schokokeks

2. Piercing mit 13

Hallo, (:
Ich bin vor 5 Monaten 13 geworden habe zu meinem 13. Geburtstag ein Nasenpiercing beckommen habe es mir auch schon die ganze zeit gewünscht.
Jetzt möchte ich noch ein Piercing haben nämlich an der Linken Unterlippe habe auch das Erlaubnis von meiner Mutter.
Aber sieht das dann mit 2 Piercings zu viel aus da ich ja erst vor 5 Monaten 13 geworden bin ?
Was denkt ihr?
Lg. & Danke schon mal.

Themen
Antworten (2)
Mach dir nen 3 mm tunnel

Mach dir nen 3 mm tunnel am rechten ohr das würd aussehen hab auch einen
finden die meisten cool!!! zumindest die aus meiner klasse

...

Sorry, aber ich bin voll dagegen, das es immer wieder eltern gibt die ihren minderjährigen kindern erlauben Piercings stechen zu lassen.
Ich finde das sieht total scheiße aus, gerade im gesicht.
Bauchnabel ist ja noch ok, aber nicht unter 18.
ich kenne einige firmen, die stellen garkeine mitarbeiter ein mit piercing imgesicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren