Piercinq unter der Lippe ab 13!

HaLLo, ich werde im April 13 Jahre alt und ich nerve meine Eltern schon Lange mit dem Thema.Ich will ein Piercing unter der Lippe...!!!
Aber meine Eltern denken das es gefährtlich ich habe ein paar fragen an euch

a)ist das wirklich so gefährlich
b)gibt es ein Piercer in Plettenberg?
c)Kann das sich entzünden und wenn ja wie vermeide ich das?
d)wie viel kostet es ungefähr?
DANKE SCHONMAL ;)

Antworten (5)
Ist nicht gefährlich

Ich hatte ein LippenPiercing schon mit 12 .. 1. Es tut nicht so weh .. 2. Entzündet sich nicht so schnell ... und wenn du beim Piercer bist dann guck ob er ein sehr gutes Zertifikat hat ... Dann bist du in sicheren Händen .. ich gucke immer auf das gute Zertifikat und hab 8 Piercings .... und nichts hat sich entzündet

(:

Meine schwester hat mit 14 eins unter der lippe bekommen und es ist nicht wirklich gefährlich da sind ohrige gefärhlicher .
es kosten bei dem meisten piercer zwischen 30 und 50 euro
man vermeidet entzündungen wenn man es oft desinfiziert !

Legal

A nein es kann nur gefährlich werden wenn du einen schlechten piercer hast sonst eigentlich nich tselbst eine entzündung ist nicht wirklich tragisch wenn man sie danach ordentlich behandelt , deine eltern wollen dir wahrscheinlich bisschen angst einjagen damit duees nicht machst habe selber auch 2 piercings und niucht war schlimm^^

Nin

Warum willt Du Dich so verunstalten ??

KP!

Ich weiß nicht...o_O okey die antwort hilft dir bestimmt nicht aber ich denke nicht das es gefährlich ist , denn ich bin 13 und habe ein bauchnabelpiercing und ein nasenpiercin....ich würde mich bei deinem artzt erkundigen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren