Will einen Zungenpiercing! tut das weh?

Hallo leute bin 15 jahre alt und will einen Zungenpiercing, doch tut das weh??
hatte auch schon einen augenbrauen piercing, nase und unterlippe doch alle raus gemacht weil es mir nicht mehr gefallen hatt..... xD unterlippe und nase habe ich selbst getochen aber augenbraue habe ich beim piercer gemacht..... jetzt habe ich mir vor 5 tagen einen Bauch Piercing gemacht, jetzt will ich einen Zungen piercing, und danach noch Nase......doch zurück zu meiner Frage tut der ZP weh??? und wie viel kostet er??
Danke schon mal Gruß ines
PS: Bitte schnell antworten

Antworten (2)
^^

Naja stimmt schon ^^ sah auch ncioht so gut aus...xD hm....danke für den Tipp hast du selber auch einen? oder weist du es von freunden?? weist du Viel. noch wie viel das ca. kostet?? Grüßle ines

devil-maus
...oO

Wie wäre es wenn du dir ein anderes Hobby suchst? xD
Spaß bei Seite, Zungenpircings tun schon etwas mehr weh als z.B. Nase, Bachnaben, aber die Schmerzen sind zu ertragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema