Piercing oben im Ohr

Hi!

Würde mir gerne ein Piercing oben ins Ohr stechen lassen. Obwohl dies wahrscheinlich die harmloseste Piercingart ist, würde ich mich gern über mögliche Risiken informieren.
Und zwar würde ich gerne folgendes wissen, vielleicht weiß da jemand bescheid:

- ist der Schmerz mit dem Stechen ins Ohrläppchen vergleichbar oder stärker?

- hält der Schmerz länger an?

- was kann bei falschem oder unprofessionellem Stechen passieren?

- garantiert ein vom Gesundheitsamt als hygienisch befundenes Studio ein fehlerfreies Stechen?

- Wie viel kostet sowas in der Regel?

Vielen Dank im Voraus :-)

Blümelein

Antworten (76)

Also ich hab das damals schon als schmerzhafter empfunden, als das Stechen eines normalen Ohrlochs, lässt sich aber auf jeden Fall aushalten, denke ich. Der Schmerz kurz danach war außerdem schlimmer, als das Stechen an sich. Ich würde auf jeden Fall zu einem seriösen Piercer gehen und dann kann da eigentlich nicht viel schief gehen, denke ich. Ich hab damals, soweit ich mich erinnern kann, um die 50 Euro für mein Piercing bezahlt.

Helix piercing

Hallo meine Lieben,
Ich bin zwar "etwas" älter als ihr, um genauzzsein 60. ich hab daspiercing für mich mit 50 entdeckt und bin geradezu süchtig danach. Zuerst mal, es tut etwas weh aber nicht schlimm. An der Helix etwas mehr wie am Läppchen, aber wenn es gefall muss man da halt durch. Wenn man es bei einem seriösen Piercee machen lässt sind die Risiken überschaubar.
Ich hab inzwischen über 30, Lappchen Helix, Anthelix tragus Conchen Nasenflügel, und keinerlei Probleme. Und es ist einfach geil. Zu meinem 60. hab ich mir ein Zungenpiercing gegönnt. Kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße
Ulrike

Eindeutig schon zu spät aber..

Ich habe mir vor 4 Tagen einen Helix stechen lassen. Der Stich hat von einer Skala von 1-10 ungefähr wie eine 2 weh getan. Die ersten 2 Tage hatte ich keine Probleme doch jetzt ist mein Ohr seit gestern etwas angeschwollen und rot und pocht manchmal. Meine Piercerin hat aber gesagt das das normal ist.
LIEBE GRÜSSE Alyha

Eh jaaaa :D

Hei erstmal also ich bin 13 habe selber einen Helix (wen du den meinst?) Und es tuht nicht weh! Bei jedem anderster! Und ich habe 45 euro bezahlt :) und noch mal zum juwelier AUF KEINEN FALL!!! Der knorpel wird einfach durchschossen :o das ist echt nicht gut! Im schlimmsten fall muss er mit einer OP raus gemacht werden (wie bei meiner freundin)
Aber trotzdem viel glück! :)♡

Ein ohr piercing

Ich habe nur eine frage wi teuer ist jetz ein ohrpiercing ich möchte mir eins machen aber ich weiss nicht wie teuer so eins ist

Piercing am Ohr

Heyy also bei mir war es so das stechen meine ohringe fand ich schlimme als das die piersings oben im ohr ich habe mir 2 stechen lassen und das tut ganz kurz weh (aber nicht sehr doll) und nach paar minuten habe ich garkeine schmerzen mehr gehabt also ich kann es nur empfehlen

Pircing

Also es tut sogar weniger weh als amOhrläppchen und sehr billig kostet nur 15€

Ich möchte mir auch welche machen lassen....ich habe schon ein tattoo uns deshalb erstmal in dem shop für körperkunst nachgefragt weil die dort auch alle piercings machen.....dort würde es mich pro piercing 30, 00€ kosten....dann habe ich beim juwelier nachgefragt und dort würde es nur 10, 0€ kosten ;)

AN ANIKO

Aniko: Lern die deutsche Rechtschreibung! Jetzt mal ganz ehrlich, das hat ja schon fast beim Lesen wehgetan!!

Habs schießen lassen, nix passiert :D

Also ich hab mein schießen lassen, aber nicht beim piercer.
ich war einfach im Laden wo man sich gewöhnlich Ohrringe stechen/schießen lassen kann. Also bei mir hats nur bisschen gebrannt. Habe es vor 3 Tagen schießen lassen. Im Moment tut es bisschen weh und ist auch kleines bisschen rot aber ist erträglich :) das einzige was dumm daran ist ich man kann auf der seite wo man es schießen/stechen lassen hat nicht schlafen! das tut total weh und enzündet sich dann auch.. Und ja es hat nur 5 euro 50 gekostet..

Moderator
@ Kathi

Bitte nicht die Beiträge komplett mit Großbuchstaben schreiben, aus den Forenregeln:
"1. Grundsätzliches
Verwenden Sie Wörter/Sätze aus reinen GROSSBUCHSTABEN nur in absoluten Ausnahmefällen, da diese Schreibweise von anderen Usern als aggressiv und aufdringlich empfunden wird."

ACHTUNG!!!!

PIERCINGS JEGLICHER ART AUSER AM OHRLÄPCHEN SIND GENEREL UNDTER 13 JAHREN VERBOTEN EGAL OB PIRCER ODER JUWELIER UND SCHEI? EGAL OB DIE ELTERN JA SAGEN ES IST GESETZLICH VERBOTEN

UND ES IST GESETZLICH VERBOTEN DAS EIN JUWELIER PIRCINGS STICH; AUSER DIE AM OHRLAPCHEN; EGAL OB ERS MACHT ES IST VERBOTEN; LSO AUCH DIE AM OHR OBEN

Hey :)

Also: Ich hab mir so ein Piercing stechen lassen und ja es tut schon ein bisschen mehr weh als das Ohrlöcher stechen ins Ohrläppchen aber es ist definitiv aushaltbar und nicht von langer Dauer. Allerdings dauert der Abheilungsprozess länger, das Riskio einer Entzündung ist auch höher und naja wenn man lange Haare hat kann es in den ersten Tagen problematisch werden. Weil die feinen Haare hinter den Ohren bzw. vom Haaransatz über dem Ohr in die Wunde geraten können und diese sich dann entzünden kann. Mein Piercing hat samt Reinigungsmittel, etc. 50€ gekostet..kann jedoch abweichen. Du musst dir das überlegen, aber ich fand es ist die Sache wert. Viel Glück :)

Ohrpiercings

Habe zufällig diese Seite gefunden. Es gibt auch verrückte wie mich. Ich habe links neun Ohrstecker und rechts sieben. Ich steh halt drauf und was andere denken; na egal. Es sollen beidseits mal 11 Ringe werden. Also beide Ohren voller Ringe. Der Schmerz hält sich in Grenzen. Ist nach ein paar Tagen vorbei.
Tommy

Ohrpiercing

Also ich selber habe mehrere ohrpiercings und denke, dass ich dir gut weiterhelfen kann :p also, ich finde nicht dass man das vergleichen kann mit nem ohrloch, d as wird ja geschossen.. Beim piercen ist das ein bisschen anders aber der schmerz ist nicht viel heftiger, natürlich. wer sagt es tut nicht weh lügt aber es ist aushaltbar ;) Vorraussetzungen sind natürlich sterile nadeln & nach dem stechen gutes Pflegen von dir. Allerdings kann es sich immer mal was entzünden, das muss nicht am piercer liegen! mein helix hat 30 gekostet, mein tragus 40, mein rook, 50 und die anderen auch so alle um den dreh- hoffe ich konnt dir weiterhlefen :)

Piercing

Also. Ich hab jetzt an meinen Ohren 5 Löcher. Schmerzen weiß ich nicht mehr wirklich, deswegen denke ich mal nicht das es allzu schlimm war
;) gestern hab ich an der Lippe eins stechen lassen und das Tat auch kaum weh !! Also Nase war da tausend mal schlimmer. Und helix hat bei mir 'n Kumpel gestochen mit ener stecknadel als ich besoffen war :D ist mittlerweile auch schon 6 Jahre her. Hab's immernoch und hatte noch nie Probleme damit
:) nächsten Monat möchte ich mir noch 'n drittes Ohrloch im Ohrläppchen schießen lassen ;) dann riecht's aber auch erst mal :D
Naja. Ich wünsch euch viel Spaß mit euren piercings
:) und wirklich. In knorpel immer stechen lassen :).
GAnz liebe grüße
:)

Piercing am ohr

Ich hab mir hezute ins stechen lassen
und es tut nicht viel mehr weh als beim ohrläppchen
und bei mir hat sich es auch nicht entzündet

das stechen ++ stecker ++ normale kugel kostet 30 euro
ich habe eine kugel mit blauem steinchen dazugeholt kostet 5 euro mehr

ich hab es mir bei Bossi stechen lassen

Ohr piercing

Also ich hab inzwischen insgesamt 11 Löcher in meinen Ohren!
die ersten 6 hab ich schießen lassen, aber die warn alle noch nicht im Knorpel, das 7. ging dann schon etwas höher, hab ich auch schießen lassen, das hat fast 2 Jahre gedauert bis es komplett verheilt war, danach hab ich nur noch piercen lassen. und das würde ich auch ab spätestens der Mitte des Ohres aufwärts empfehlen!!!

Wer sich wirklich sicher sein will, dass er mit der Pflege alles tut was er tun kann, kann sich an den folgenden Artikel halten, das hat mir beim letzten echt schnell geholfen

http://web294.sv15.pixelx.de/tattoo/piercing/pflege/Pflege_eines_frischen_Ohrpiercings.pdf

@ thaMousse

"3.) Beim Schießen kann der Knorpel zersplittern, dein Gewebe bleibt im Ohr zurück, wodurch die Wunde ständig eitert, du bekommst Krankheiten unter anderem AIDS!!!!! Beim Stechen passiert nichts, solange du bei einem seriösen und hygienischern Piercer bist."

Ernsthaft? Durchs Schießen bekommt man Aids! Wow bist du aufgeklärt! Aids bekommt man, wenn man den HI-Virus in sich trägt, den man bei direktem Blutkontakt und über Geschlechtsverkehr bekommt! Und nach einigen Jahren entwickelt sich daraus Aids!!

Piercing

Hey :) Hab es mir vor einigen Stunden beim Juwelier stechen "schießen" lassen.
Zeitgleich hab ich mir auchnoch ein normales Ohrloch am Läppchen stechen lassen. Das Helix tut im Nachhinein auf jeden fall mehr weh, aber es ist nicht wirklich schlimm. Bezahlt habe ich für beide 10€ gezahlt und hab auchnoch Desinfektionsmittel dazu bekommen.

Hab eins :)

Also erstmal ist der Schmerz bei jedem anders.. Freunden von mir hat es gar nicht weh getan.. Mir tat es viel mehr weh als das im Ohrläppchen .. Außerdem muss man sehr aufpassen weil man oft durch Bürsten oder Zopf machen ankommt & dann tuts voll weh.. Bei mir hat es nach ca einem halben Jahr erst aufgehört wehzutun seit dem habe ich auch keine Probleme damit und finde es einfach geil ;) muss man sich halt überlegen ob das einem die Schmerzen wert ist?.. & ich würd ein pircing Studio empfehlen obwohl ich selbst bei einem Juwelier war (keine gute Idee! Würd ich auch nicht mehr machen)

...

Ich möchte mir auch ein helix machen lassen, aber ich bin vertrag nur silber und gold...
geht des trotzdem???

Hey

Ich auch aber ich weiß nicht wie viel das kostet bitte schickt mir es

Piercing oben am ohr

Hey ich hab ja schon einen und das tat nicht wirklich weh nur man kann erst mal nicht auf der seite schlafen aber das geht auch nach ner Zeit weg ich hab meinen jetzt knapp 4 oder 5 Monate und ja ich komm gut damit zurecht ;) aber kosten kann ich dir nicht wirklich sagen ;)

Arzt oder Juwelier ?

Was ist besser. Arzt oder Juwelier ?
& bei was für einem Arzt kann man das machen?& wieso machen das überhaupt manche?
Soll ich mir eins machen oder nich? Das is die frage.
Bei uns in der Stadt gibts aber auch noch ein gut wirkendes geschäfft, das stechen & schießen macht. Ich wüde generell nur schießen. Aber is dieser Laden besser als Arzt oder Juwelier?

Hey^^

Also ich hab mir vor nem jahr eins stechen lassen und direkt dannach noch ein viertes am ohrläppchen und ich fand, dass das helix überhaupt nicht wehgetan hat dafür aber das am öhrläppchen umso mehr.
du musst nach dem stechen halt beim haarewaschen und kämmen(da bin ich mal ganz fies drin hängen geblieben...).
ich hab ca 10€ bezahlt, auch beim juwelier und hatte dannach auch keine probleme mit entzündung oder so, du musst es halt jeden tag desinfiziern:)

Piercing

Liebe Essa........
nein, das tat nicht weh...
sogar weniger als unten ;)

es ist gut geworden.aber professoinell kostet sowas 20 €

viel Glück

Hey :)

Also bei mir hat es nicht sehr weh getan weniger als im ohrläppchen weil ich beide auf einmal gestochen habe
habe allerdings für den medizinischen stecker das stechen und für desinfektionsmittel insgesamt nur 5 euro bezahlt und es ist richtig gut geworden
lg

:D

Ist der Schmerz mit dem Stechen ins Ohrläppchen vergleichbar oder stärker?

hab mir heute eins stechen lassen ka wie das war mit ohrringen also der schmerz ist nicht arg so als würde dir jemans fest ins Ohr zwicken aber nur kurz :)
- hält der Schmerz länger an?

nur wenn du es berührst tut es weh

- was kann bei falschem oder unprofessionellem Stechen passieren?

es kann eitern und du kannst eine blutvergiftung bekommen

- garantiert ein vom Gesundheitsamt als hygienisch befundenes Studio ein fehlerfreies Stechen?
das weiß ich nicht :)

- Wie viel kostet sowas in der Regel?

also ich hab mit stechen, dem pierding und dem desinfektionsmittel....50 euro gezahlt :)

...

Hab jetz eure meinungen gelesen und muss nun auch mal meinen senf dazu geben :)
also ich hab jetz auch seid 2 wochen oben am ohr ein piercing. hab es schießen lassen, für 5 € und beim juwelier (ja ich weiß die dürfens eigentlich nich).
so und ich hatte von anfang an überhaupt keine probleme damit
schießen hat man fast gar nich gemerkt, auch ohne betäubung, dann tats vllt noch ne halbe stunde weh und war rot. mehr nich. und klar das mans beim schlafen (wenn man auf der seite liegt) merkt oder wenn man dran kommt, aber auch nur paar tage.
also was ich damit sagen will: es muss nich immer daneben gehn nur weils billig oder geschossen is. und risiken gibts immer, egal wie teuer oder gut das piercing studio is.

:)

Lieber stechen

Ich lass mir meine lieber alle stechen. hab jetzt insgesamt 7 im ohr und bald kommt noch eins.
ich würds mir im krorpel echt nicht schießen lassen, wenn der knorpel splittert ist das echt schmerzhaft. ich denke wenns bei dir gesplittert wär würdest du es merken. glück gehabt.
ist halt auch ne stelle wo es echt lang dauern kann bis es verheilt ist.
ich zahl für meine durchschnittlich 45 euro. für piercen, schmuck und nachkontrolle, kommt drauf an welche stelle. aber das ists mir wert. ist alles immer seriös und sauber gewesen. weh tats meistens nicht. nur wenn ich ran komm

Is nich so wild (:

Hey,
solche Gedanken hab ich mir vorm ersten auch gemacht.Mittlerweile hab ich drei (es waren mal 4 aber eins hat sich entzündet und ne Ärztin meinte ich soll das zuwachsen lassen -.-) und ich werde mir demnächst auch noch eins stechen lassen.Dann aber beim Piercer weil die beim Juwelier, bei dem ich die anderen machen lassen hab mit der Pistole nich so weit ins Ohr kommen wie ich das will.
Also ich muss sagen, ich hab die am Knorpel fast gar nich gespürt.Da war der "Schmerz" am Ohrläppchen größer.Aber auch da war's nich schlimm.Wie gesagt hab ich's beim Juwelier machen lassen und das ging auch ganz schnell.
Ich würde dir nur raten dir immer erst die Hände zu waschen wenn du's nach dem stechen paar Wochen lang drehen sollst.Klingt zwar übervorsichtig, aber ist echt besser.Ich hab das bei allen gemacht bis auf eins...und das hat sich dann wie schon gesagt entzündet.
Aber sonst ist es echt nich schlimm oder so (;
Bei mir hat's um die 3 oder 4 € gekostet.
ach und ich würde nicht dauerhaft irgendwelche Billigstecker reinmachen.Am besten sind Gesundheitsstecker.
lg

Huch...

Hallo ihr =)
ich habe mir gestern mit meiner freundin ein piercing am ohrknorpel machen lassen. wir waren bei einem juwelier und haben es schießen lassen und ehrlich gesagt kam mir das alles auch ein wenig unseriös vor... Naja jedenfalls hat es bei meiner freundin schon ziemlich weh getan, aber ich hab irgendwie kaum gespürt wie der ohrring durchgeschossen wurde...auch jetzt hab ich keine schmerzen, nur halt ganz leicht wenn ich hinkomm (aber das ist ja auch bei normalen ohrlöchern am anfang so). und beim schlafen störts mich auch überhaupt nicht. jetzt habe ich das mit dem knorpelzersplittern und so gelesen und das klingt nicht so toll ^^ meint ihr das kann jetzt noch arg schlimmer werden, also kann da was kaputt sein? weil dann müsste es aber doch weh tun oder? bin auch immer fleißig am desinfizieren :)

Piercing oben im ohr

Hey, also ich habe mir vor 2 einhalb jahren auch oben ein piercing stechen lassen!
das stechen ist eigentlich vergleichbar mit dem stechen eines ohrrings im ohrläppchen, nach dem stechen tat es dann noch eine zeit lang etwas weh, zumindest hat es ganz schön gepocht bei mir!! aber ansonsten blieb alles okay, war nix entzündet oder ähnliches! die erste zeit konnte man halt nich so gut auf dem ohr schlafen, aber das war schnell vorbei! man muss einfach nur in der ersten zeit etwas aufpassen, am besten auch nich die ganze zeit daran rumfummeln oder so;) bei mir hat das alles ungefähr 15 euro gekostet!
ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!:)

Auaa..

Im juwelierladen hätt ich mir es nicht stechen lassen; da wurde es sicher mit einer ohrlochpistole gestochen; sehr schädlich für den ohrknorpel; warscheinst war die ohrlochpistole nicht richtig desinfiziert; also ich würde es in einen piercingstudio machen lassen....von allem anderen würde ich abraten...

AUAAAAAAAA :(

Also ich hab mir das vor ca. 1 woche jetzt für 6.50€ im JUWELIER SCHIEßEN lassen! Also das schießen selber hab ich mir schlimmer vorgestellt, aber tat fast garnicht weh. Danach tats halt ein bisschen weh (die ersten 4 Tage) dann war's schon besser und ich konnte sogar fast schmerzfrei drauf schlafen & heute morgen wach ich aufeinmal auf & der Schmerz ist so schlimm, dass ich davon Kopfschmerzen bekommen hab (bzw. immer noch habe). Keine ahnung woran dass liegt. Hab auch Octisept & so drauf gemacht. Aber das hilft auch nicht & jetzt hab ich sehr dolle schmerzen :( weiß nicht so was ich machn soll :((((((((((((((

Jetzt hab ich Schiss

Heii. Ich wollte mir ein Ohrloch oben am Knorpel machen lasse.
Nun weiß ich aber nicht ....

1. SCHIEßEN oder STECHEN?
2. JUWILIER oder PIERCER ?
3. Machen das auch normale Ohrringläden die Ohrlöcher schießen ?

Bitte seit erlich ich hab total schiss ... :/

...

Haiii ich hab mir das pircing mit 10 stechen lassen und hatte keine probleme ...ich bin jetzt 15 und finde es mega geil... mach es unbedingt... es ist genau so wie ein normales ohrenpircing... es tut eigentlich überhaupt nicht weh...

;) glg

Alles gut gegangen!

Hi Tamy und natürlich alle anderen! =)
ich hab mir am 4.12. eins machen lassen(beim Juwelier!)
Das hat, wie du schon geschrieben hast nicht weh getan!! Und gesplittert ist auch nix!
Heute sind die sechs Wochen um und ich kann endlich einen anderen Stecker rein tun!!
Muss ich jetzt bei der Wahl der Stecker auf irgendwas achten (echtSilber etc.)?
Hast du irgendwelche Tipps was am Besten ist??
Würde mich sewhr freuen
Liebe Grüße Essa

Keine Angst Essa!!!

Hallo Essa (und auch alle anderen),
also ich habe meinen Helix-Piercing auch beim Juweilier stechen(bzw. schiessen) lassen. Und ich hatte keinerlei Probleme, ich bin da mit meiner Mutter rein gegangen und hab gefragt ob sie auch Helix schiessen und dann gings auch schon los. Eigentlich war dieser Pericing auch ein Beweis für mein Vater und meine Schwester das ich mir sehr wohl traue...ich bin normalerweise sehr wehleidig ;(
Zum schiessen: Ich bin da hingesessen und dann hat der Juweilier gesagt das ich aufstehen kann. Ganz ohne scheiß, ich habe nichts gemerkt, ich dachte irgendwie das er des noch schiessen muss. Aber ich war schon fertig, dann habe ich noch Desinfiktionsmittel bekommen und fertig war's.
Die Schmerzen: ALso wie schon geschrieben habe ich beim schiessen nichts gemerkt, als ich dann raus ging (WInter, vor Weihnachten '08) hat es einbisschen gebrannt, aber nicht weh getan. Beim Schlafen habe ich nix gemerkt. Da ich nicht ruhig schlafe (also mich rumdrehe) lag ich zu 100% auf dem linken Ohr.
Wenn es beim schiessen irgendwelche größeren Risiken gegeben hätte, hätte der Juweilier das schon gesagt. Aber Wie du schon gefragt hast, kann der Knorpel bei beiden Techniken splittern.
Als ich hier über den Tragnus-Pierching (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Ohrloch) gelesen habe, hatte ich auch total Angst. Deshalb habe ich mir auch noch keinen stechen lassen. Falls du noch mehr wissen willst kannst du mir gern mal deine E-Mail etc. geben. Dann können wir uns gegenseitig INFOS geben ;-)

Also viel Spaß mit deinem Piercing
Liebe Grüßle Tamy

Hab den Mut - Wer schön sein will muss leiden!!

Frage!!!

Hey
Ich habe vor mir mit meiner Freundin eins stechen zu lassen!! Ich bin aber jetzt total unsicher. Nicht wegen der Schmerzen, ich denke die kann man aushalten, auch nicht wegen der Risiken denn die gibts überal!! =) Nein, hier wird mal geschrieben das man es beim Juweilier stechen lassen kann die anderen sagen auf KEINEN Fall!!! Der Knorpel könnte splittern! Aber kann das nicht bei beiden Techniken passiesen??
Naja ich würd mich über Antworten freuen!!
Liebe Grüße Essa

Ohrlochstechen

Hallo, ich muss dir sagen, das es noch mehr weh tut als ohrloch und länger anhält. Ich steche selbst welche und hab mich auch scon gestochen.
Am besten wäre, du holst dir bei der apotheke ein kählte pray und lässt es 3x reinsprüchen aber immer 10 sec. takt.
dannach desinfizieren und dann muss losgestochen werden, risiken gibt es eigentlich keine. Weil da ja nur Knorpel ist.

Bei weitere nachfragen, bitte melden

Das is ja schon so alt, das liest sicher keiner mehr xP

Ich hab mir heut auch eins schießen lassen O.o und die schmerzen sind mehr als erträglich. die warscheinlichkeit das sich das piercing entzündet is beim schießen kleiner, es is billiger und es geht schneller O.o meine ma, hat beides gemacht, also piercings gestochen und geschossen und hat gemeint ich solls mir schießen lassen, war ne gute entscheidung :D

Piercing am ohr

Heey..
ich hab mir vor 2 wochen ein piercing am ohr mit meiner freundin schießen lassen. Der Schmerz ist zum aushalten. Nach so 2 min. wird das ohr dan ein bisschen heiß, aber man ist so glücklich das man das heiß ersehnte piercing endlich hat, dass man das überhaupt nicht mit bekommt.
Mein Ohr war vor einer Woche ein bisschen geschwollen, doch ich hab das piercing drin gelassen und jetzt ist es ganz normal. Ich kann es drehen wie ich will. Es tut nicht mehr weh. Außer wenn sich meine haare verfangen und ich sie dan wieder raußziehen muss.
ich lass mir nächste woche den ring reinmachen.
ich bin voll zufrieden mit meinem piercing und leute noch eins
ich hab es mir bei einem Schmuckgeschäft schießen lassen!
Von wegen der Knorpel splittert.
Wenn das so wäre dürfte ein Schmuckgeschäft das gar nicht mehr machen:D
eine bekannte von mir hat es sich bei einem piercer machen lassen und der ist der Knorpel gesplittert:D

aLsoh.
vieL spaß noch beim piercen:)

ps.
ich bin frooh das ich es mir lassen gemacht hab:)
sieht echt schöön aus

Hi ich hab eins oben im ohr

Alsooo der schmertz ist ein bisschen stärker aber nicht so schlimm
2 der schmerz hört nach 2 stunden so auf unjd du merkst es fast nicht mehr
auser wenn du es berühst
lass am besten denn gesundheits ohrring sooo 2wochen drinn das du es anfassen kannst ohne schmerzen
3 es kann anschwellen aber das passiert meistens nur wenn du immer am anfang daran rumspielst
alsooo nein die hiegyne ist nicht immer perfekt ich habe es mir für 5 euro stechen lassen und nicht für 40
ich habe aber demm mann gesagt er soll ihn erst abkochen das es bazzielen frei ist
ganz liebe grüsse styler
also ich finde das piercing cooool

Piercing

Halloh..
öhm..
iich wollte miir eiin piierciing iim ohr stechen lassen .
aber durch eure scheiiß eiinträge hab iich jetzt total schiss!

man!
iim juwiliier wärs verboten!?
scheiißäh..
warum machen siie es dan iimmer noch?!

:vogelzeig:


iich hab jetz scheiißangst!

Piercing im waschl

Ey.. schreib du ned so ne scheiße ey... klar man kann AIDS bekommen.. ey... dan hätten viele menschen AIDS... ey... AIDS bekommt man schon von was anderem, aber warscheins weißt du des ned ... ey...
schreck ned jeden von dem ab.. .du ... ey... thaMousse....

also noch viel spaß beim piercen und beim AIDS bekommen.. also... ey...
lg pussy-tussi

Piercing

HY
also es ist ein bisschen schmerzhafter als ins ohrläppchen wei du knorpel oben am ohr duchstechen lassen musst ich würde es mir lieber von einem profesionellen pierca stechen lassen denn sonst kann es passieren das du eine blut vergiftung bekommst
mfg chris

Piercing

Hab auch mal eine frage.
wie wird das piercing eig gestochen?
habe zwar ohrlöscher aber die werden ja einfach beim juweilier geschossen und nicht gestochen.
und ich habe solche angst davor.

Antwort für blümelein

Heey.. :)
also meiin freundin hat mir den gestochen also nicht profi :)
aber wir haben uns schlau gelesen wenn ein nerv getroffen wird und der sich einzünte kann man eine halb seit lemung bekommen so stand es da.. :)
Lulu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema