Tragus schießen

Hay leute....
unzwar habe ich mir meinen tragus schießen lassen, das problem ist aber das ich jetzt ne kleine schwellung und bisschenschmerzen habe... woran kann das liegen? und geht es weg?

Themen
Antworten (2)
Tragus

Ich habe meinen Tragus auch stechen lassen ohne Probleme, auch hier kann man sagen wer schön sein will muss leiden.
Ich war mit meiner Tochter zum Piercer und dann habe ich gesehen wie schön der ihr steht im rechten Ohr zu ihren Ohrstecker und Halux, da konnte ich nicht widerstehen und habe mir auch einen Tragus rechts stechen lassen und es ist der Abschluss auch zu meinen Ohrstecker und Halux

Das hättest du nicht machen sollen. Stechen ist da viel verträglicher.
Wundere mich dass es überhaupt noch menschen gibt, die das schießen.

naja ne schwellung ist bei den meisten trotzdem normal, da kann ich dich beruhigen, schmerzen gehören nunmal auch dazu. Hast da jetzt schließlich eine wunde und die muss erstmal abheilen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren