Hallo liebe Lippenpiercing - Besitzer !!! :-)

Ich möchte mir zu meinem 18ten geburtstag ein Lippenbändchenpiercing machen lassen. Bevor ich mir das machen lasse möchte ich mich ausführlich über das thema informieren. daher lauten meine fragen:
1) wie viel kostet so ein piercing im durchschnitt?
2) wie muss man es pflegen?
3) braucht man dazu auch ein antiseptikum wie beim bauchnabelpircing?
4) wie toll tut das stechen weh?
5) wie wird es gestochen?
6) gibt es irgendwelche einschränkungen (z.B. 1 woche nicht rauchen oder 1 woche keine milchprodukte)?
7) wie wird ein Lippenbändchenpircing gestochen?
Wünsche euch noch ein schön tag und freue mich über eure antworten :-)

Antworten (3)
ich muss hier wohl nur kritisieren...

sorry aber irgendwie sind eure antworten nich grad die besten...
zu kirbys antworten:
1) 100 euro? da haste dich aber übers ohr hauen lassen...und chirurgenstahl als erstpiercing zu empfehlen is ja mal totaler müll.
2)wo gibts bei nem lippenbändchenpiercing innen und aussen?

zu julia:

du erzählst nem mädel dass man es nicht pflegen muss? wenn du so an deins rangegangen bist ärgert es mich dass du wohl glück hattest und es gut ging..

Also!

1.) Ein Piercing kostet immer im durchschnitt bei 40€ mit Piercing!
2.) Man muss es garnicht Pflegen, höchstens den ersten Tag nicht Rauchen oder Milchhaltiges trinken.
3.) /
4.) Ich habe nichts gemerkt bei stechen!
5.) Es wird mit einer Kanüle, also Nadel gestochen.
6.) Gibt keine Einschränkungen, höchstens für 24 Stunden!
7.) ...

Hey saskia
hier meine antworten
1)100euro mit piercing, 50euro ohne piercing (piercing selber kaufen kommt besser, wenn dann aber aus titan o chirurgischem stahl)
2)innen mit einem milden mundwasser ausspülen und außen z.b.mit destilliertem wasser (3-4mal täglich)
3)musste beim studio nachfragen, weil bei manchen kriegste sowas
4)eigentlich kaum, weil das stechen nur bruchteile einer sekunde dauert(außerdem kann die stelle mit eisspray besprüht werde oder auch total betäubt...kannste dir aussuchen)
5)die zu stechende stelle wird mit einem tweezer(lochzange) fixiert und dann durch gestochen
6)wenig (nicht) rauchen; am besten nach jeden essen und trinken mund spülen;mach dir aus kamillentee eiswürfel und lutsch sie (zum einen hemmt es entzündungen und zum zweiten schmeckt es besser)
zu 7) kann ich dir leider net weiterhelfen...SRY
viel spaß mit deinem piercing

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren