Kann man zu dick für ein BNP sein?

Hi,
ich habe jetzt montag einen termin beim arzt zum stechen eines Bauchnabelpiercing. und jetzt habe ich angst das ich eventuell zu dick bin weil ich auch einen kleinen schwabbel bauch hab und mi is das peinlich^^aba ich möchte es umbedingt^^ und jetzt möchte ich wissen ob man auch zu dick für ein BNP sein kann?

jetzt schon mal danke für eure fragn!!!

Antworten (17)
Habs auch

Ich (20) hab auch ein kleines Bäuchlein und hab mich dafür immer ein bisschen geschämt und mir - onbwohl ich es immer schon wollte - kein BNP stechen lassen. Mein Freund wusste davon und hat mir oft Mut gemacht, mir eins stechen zu lassen, ich hätte doch einen süßen Bauch. Ich war mir sicher, dass ihm das BNP auch gefallen würde und kurz nach meinem 19. Geburtstag hab ich mich dann doch getraut. Mein Schatz war beruflich zwei Wochen weg und ich wollte ihn überraschen. Er war auch total begeistert, als ich ihn mit einem bauchfreien Top - das hatte ich mir dazu gekauft - begrüßte. Mir gefällt es auch total gut und mittleweile habe ich auch kein Problem mehr, meinen Bauch mal zu zeigen (nicht nur meinem Schatz, sondern auch, wenn wir untrwegs sind). Ich bin froh, dass ich mich überwunden hab, trotz ein paar Kilos zu viel den Schritt zu machen. Es sieht auch bein "etwas mehr" am Bauch top aus, und mein Schatz liebt es auch (sein neues Lieblingsspielzeug!). Lasst euch nichts einreden!

Nein

Meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht schlimm. Ich glaube eher das du was pummelig bist aber nicht so extrem dick. Ich meine alle können sich bauchnabenpiercing stechen lassen das hat nichts mit körperaufbau zutun. Ich persönliche bin dick aber werde mir auch einen machen lassen da können sich alle das denken was sie wollen, ich trage aber auch gerne Bauchfrei. Es ist garnicht schlimm. Die anderen finden es schlimm weil die selbst dünn sind und sich dann mit dicke vergleichen und das muss nicht sein. Pummelige Frauen sind schön :)

Meine Meinung:

Finde das ist alles subjektiv. Einem gefällt xies und anderen eben wieder was anderes. Hab mir mit 41 ein BNP stechen lassen und bin auch nicht die schlankeste (175 cm groß und 90 kg).
Mir gefällts und mein Freund findet es total erotisch.

Ach was ;)

Ich habe auch einen BNP:) und ich glaube nicht das man dafür zu dick sein kann!!!:)

Wohlfühlen ist wichtig!

Hey ich bin jetzt 17 Jahre alt, nächsten Monat 18 und habe mir vor weniger als einen Monat auch ein BNP stechen lassen, ich habe mir lange die frage gestellt was würden andere sagen wenn ich das mache? Bin ich zu dick? Wie sieht das aus? So und hier kommt die Antwort: Du musst dich zu einem selbst damit wohlfühlen egal was andere sagen! Außerdem ist ein BNP sogar eher für dickere geeignet anstatt für dünne! Das nur dünne sowas tragen können ist ein Klischee. Gerade bei Frauen/Mädchen die etwas fülliger sind (nicht unbedingt 150kg wiegen) sieht das doch sehr hübsch aus. Da ich selber kein Hungerhacken bin kann ich das gut beurteilen. Ich wurde bestätigt von Freunden und Familie, dass nicht nur ich finde das es toll aussieht sondern auch mein Umfeld. Aber egal wie die Figur ist, man muss es hübsch finden, man muss sich damit wohlfühlen und sich nicht darüber den Kopf zerbrechen lassen wie die anderen das finden, vorallem die meiste Zeit siehst nur du es oder dein/e Freund/in.

PS: Bei dünneren Leuten für diese das Piercing eigentlich! gar nicht geschaffen ist, ist die wahrscheinlichkeit viel viel höher das es rauswächst! Was bei etwas fülligeren/dicken Personen so auch ich, eher weniger der Fall ist ;)

Und by the way.. nicht jeder möchte dünn sein ;)
Ps: Das stechen ist nicht schmerzhafter, haut ist haut ;) Die paar Sekunden sind auch nicht schlimm! ;)

LG und ich hoffe ich konnte vielen mit meinen Beitrag die Angst nehmen sich wegen eines richtigen Bauches (und keines Brettes) sich ein BNP stechen zu lassen! :)

Krass

Ich finde es ja im jeden Forum erstaunlich wie viele Leute Menschen runter machen mit sprüchen wie " ja ich bin total dünn & kann sowas tragen " oder " ja bei dicken sieht das nicht so aus " klar ; Menschen bei denen du erstmal jede " speckrolle " heben musst um das Piercing zu sehen ; die sollten es lieber lassen, doch wenn sie es wollen ' bitte. ich lese hier auch, dass es viele 14/15 jährige machen. ich bin selber erst 14 & nicht gerade die schlankste ; aber jeder meint mir steht der BNP. und dazu ist er nicht nur fuer schlanke oder gar ultra schlanke. & jedem bleibt sowas selbst überlassen, klar man darf seine Meinung sagen, aber nach solchen Foren denk ich mir immer " Boah wetten der mensch ist jetzt noch mehr verunsichert " & zu guter Letzt.. ich las hier etwas vom " selber stechen "
ich bin ehrlich ; ich hatte meiner besten freundin ihren gestochen & es ist perfekt geworden ; dabei war es das erste piercing, dass ich gestochen hatte.. Bei mir selber ist es misslungen ; deswegen ging ich zum Piercer.. :x
BNP ist geschmackssache & ich habe respekt vor den Leuten, die sich trotz eines " kleinen oder auch größeren Bauches " sowas stechen lassen, den das ist mit viel Mut verbunden ; man sollte ja auch die Schmerzen berücksichtigen. :/ also Daumen hoch, an alle die trotz " wampe " es machen. :*

Liebe Grüße (:

..

Heey.:)
Meine schwester hat sich auch ein BNP machen lassen.
Das ist jetzt schon 8jahre her da war sie 14 in der zeit hat sie ziemlich zugenommen und wieder abgenommen. Und sie fühlte sich immer wohl mit dem BNP. Ich bin jetzt auch 14 werde 15 und bin am überlegen mit trotz meines kleinen bauches eins zumachen.
Also ich sehe da eig. kein Grund es nicht machen zu lassen.
LG :))

Also erstma

Ich finde es erstmal s*** egal ob die rechtschreibung stimmt oder nicht, oder sind wir neuerdings schon im deutschunterricht?!

naja egal, jedenfalls finde ich du solltest es machen wenn es dir gefällt vllt. kennst du jemand der eins hat und hällts es dir mal ran und schaust obs' gut aussieht und dann liegt es bei dir. frag deine freunde was sie davon halten.

informier dich gut wo du hingehst' in welches studio und schau wie die lage ist, ich meine damit die hygiene. lass dich vom piercer beraten.
und wenn du es dann immer noch haben möchtest, nur zu.

ich hab mir auch überlegt ob ich mir eins machen lasse, obwohl ich selber ein kleinen 'speckbauch' habe, bin ich zufrieden damit.
es wird keinen stören und wenn, solln' sie ihren teil denken, denn dir kann es egal sein was andre denken.klar ist es schoen zuhören das es gut aussieht. wie gesagt es muss DIR gefallen.

liebe grüße

Erts mal lernen

Hallo,
wenn man schon in die Öffentlichkeit geht, sollte man wenigstens die Rechtschreibung und die Grammatik beherrschen - es sind immer wieder Lachnummern, wie manche sich artikulieren.

Alles nur quatsch

Lass dir nicht´s einreden niemand ist dafür zu dick
außerdem welcher typ steht heute noch auf dürres gemüse
ich selbst hab auch eins und lass dir nix einreden es wächst nicht raus das ist nur gerede also quatsch!!
Ich hab auch eins und fühl mich wohl damit!!
Wenn du selbst dich damit wohl fühlst dann lass dir eins amchen und außerdem ich hab auch ein paar kilos zu viel na und was macht des schon!!
Wie gesagt niemand steht mehr auf die dünnen verhungerten storche!!!!

Unbedingt machen lassen

Wen ich dich wäre dan würde ich eins mache lassen.
Ich finde das es einen eher wabbeligen Bauch nur noch Atraktiver macht.
Ich selber stehe total auf Bauchpiercings.
Und ich würde mich an deiner stelle au nicht schämen.
ich finde wabbelige bäuche schöner als wen man spindel dürr ist.

Lg bla bla

AGEH SON QUATSCH

Also ich lass mir jetz na auch n bauchnabelpiercing machen
obwohl ichn bisschen zu viel wieg.
aber mit piercing kannst ja auch noch abnehmen und sport
machen.
und außerdem bedenkt mal die abheilzeit.. der sommer kommt auch wieder und bis dahin kann man sich ja auch mit piercing schlank trainiert haben.

und nochwas.. mit piercing kann man auch zu und abnehmen also is des scheißegal..

lg

Quatsch

Wenn du dir ein piercing durch den bauchnabel stechen lassen willst... dann mach das egal ob du dick bist oder nicht.. denke mal du machst das in erster linie für dich, oder?

ob es gesundheitliche nachteile hat, kann ich dir nicht sagen, aber das kann der piercer bestimmt.

@Igit omg eckelig lol also ich denke mal das ist jedem selbst überlassen und wenn jemand das nicht sehen will dann soll er weg gucken!!!!!

so das von mir!!!!

Risiko

Hey,
also bei dicken Menschen finde ich ein Bauchnabelpiercing auch nicht schön..
Abgesehen davon, besteht ein großes Risiko, dass es rauswächst, weil durch das Fettgewebe gestochen wird. Gut überlegen!

Igit

Ich finde es voll eglich wen Etwas dickere sowas haben überal nur nicht bauch is nur ein tip is echt nicht böse gemeint sorry ich wil nur nicht das andere lachen wen du es schon hast und nicht endern kanst
♥sorry echt

BNP

Warum soll das nicht gehen?! Ich hab zwar keine Erfahrung, denke aber dass das kein Problem wird...
Wenn man zu dick ist finde ich es auch nicht schön!!!
Das Piercing sieht man ja eigentlich nur wenn man Bauchfrei oder im Bikini rumläuft. Und wenn man dick ist trägt man ja eher nicht bauchfrei...
Aber ich will es dir nicht ausreden! Wenn du es willst, DANN MACH ES!!!
Du kannst es immernoch rausnehmen. Lieber als es später zu beräuen, dass du dich nicht getraut hat!

nicht sehr schön wenn man dick ist

Ich finde es nicht sehr schön ein Bauchnabelpiercing zu haben, wenn man dick ist, ich hab eins, bin 14, aber total dünn.
Außerdem: mir ist schon mal eins rausgerutscht, weils nicht fest genug zugeschraubt war, einfach schrecklich, das Piercen tat null weh und noch was: weißt du, warum alle vom SELBERSTECHEN reden? Wie kann das gehen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren