Bauchnabelpiercing mit 13-14 Jahren?

Jaa hallo erstmal ich wollte fargen wegen BNP ich wollte mir eins machen lasse so vllt mit 14 aba ich weiß net so richtig wollte halt fragen die Bnp besitzer ob es weh tut oder ob es zu früh sei????
plss helpppp

Antworten (12)
Bnp bin 12 werde 13

Ich werde mir jetzt am Montag eins stechen lassen nur habe ich Angst das das Piercing Studio mich als Kunde ablehnt obwohl ich mit meiner Mutter dahin gehe stelle mir nämlich ein bnp vor seitdem ich 6 bin😂🤷🏽‍♀️

BNP mit 13

Alsouu..jaa ich will such eins nur ich trau mich nich..:)
aber wenn man etwas wirklich will tut es dann auch ned weh..also lass es dir nich ausreden :D

Brustwarzenpircing

Ich würde mir gerne ein brustwarzenpircing machen lassen
aber ich trau mich nicht .
wer kann mir helfen????

Mach es.!:)

Heii.! :)
Ich hab ein Bauchnabelpiercing, ein lippenpiercing, ein septum
&ein Nasenpiercing.! & meine ohren sind auf 14mm gedehnt.!
Bin 14.! :*
Klar es sind schmerzen dabei aber ich würds machen wenn i h
Du wäre.! :D
Weil es sieht hammer aus.!*-*

Lg
Nine.! :$

Bauchnabelpiercing mit 13

Heei :))
Ich bin 13.Hab mir letztens ein Bauchnabelpiercing machen lassen.Es tat schon weh aber man konnte es ganz gut aushalten.Lass dir diese Idee nicht ausreden.Glaub mir es is so ein tolles Gefühl wenn du es dann hast.Und denk dir mal mit 16 hat jede 2. eins aber mit 13-14 is es noch was Besonderes.Deine Freunde werden dich total beneiden.Ich Liebe mein BNP so sehr ich würd jez am liebsten den ganzen Tag vorm Spiegel stehn :D Also zieh es durch wenn du das willst und lass dich nicht aufhalten :)) Nathii

Jaa, also

Ich denk nich das da was passdiert bei mir is es auch gut gegehen

Ich hab schon eins mit 13 jahren gehabt

Das tut gar nicht weh
wenn du das mit beteubung machst tut es mehr weh als ohne weil die beteubungsspritze leicht weh tut und wenn du ohne beteubung stechen lässt merkst du wirklich gar nichts. dir werden 2 punkte gezeichnet wo der denn hin soll und denn werden die nerven mit einespezialzange abgeklämmt (das merkst du gar nicht) dadurch dass die nerven abgeklämmt werden merkst du wirklich gar nix
also immer ohne beteubung icespray oder anderes zeug stechen lassen
denn haste weniger schmerzen

Hab schon eineN :D:D

Also mit 11 oder 12 hatte ich ein nasenpiercing und das weil ich sie bedriht habe das ich es selbst mache :D und mit 13 also vor 3 wochen ahb ich ein untelippenpierincg bekommen :D und das weil ich gesgat hab das es jeder in der klasse hat :D:D und jetzt will ich bauchpiercing und das bekomme ich weil mein zeuginissduschschnitt 1, 2 ist ;D hammer oder? und auserdem hat keinees des piercings weh getan :D:D

Warte noch !

Warte noch bis du vllt. ein jahr älter bist!
ich hatte auch schon viele Wünsche wie tattoo und so...die dann ganz schnell verflogen sind..
ich werde bald 16 un hab jetzt auch einen BNP, aber den wünsch ich mir echt schon fast n Jahr..
deshalb wart noch.., weil wenn du das loch einmal hast un er dir dann doch nich so gefällt dann hast du für immer eine unschöne narbe im Bauchnabel...

PS.

achjjaa iicH biin ersT 14JaahRe alT.. xD

BNP

HeY Maria.. =)

also icH haB meins voR 15 Taqen machen lassen..^^

also es tut halt ein bisschen weh und sou.. aba man kann es aushalten.. ich hatte auch davor schiss aba hab es mir ya unbedinqt qewünscht.. =P

also ich kann dir nur saqen..
mach es.. xD..

du schaffst das schon.. xP


achja.. geh zum piercer.. und nicht zum Arzt.. =)


GreeTz Patty..

BNP mit 14

also hallo erstmal, also ich bin auch 14 und hab mir vor kurzem ein bauchnabelpiercing machen lassen, es ist nicht schmerzlos aber es tut nicht als so weh, es ist ein komisches gefühl wenn das piercing oda co. erstmal durch ist, ein tipp: schau lieber nicht hin wenn das loch gestochen wird, weil dann kommt es einem schmerzvoller vor als es ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren