Wichtige Frage zum Rausnehmen vom Bauchnabelpiercing

Ich habe mein Bauchnabelpiercing morgen seit einer Woche..
am 24.01. werde ich am knie operiert und werde das piercing während der op rausnehmen müssen.
denkt ihr das is sehr schlimm?
oder wächste es innerhalt von 2-3 std wieder zu?
danke schon mal alles liebe nina

zu dir Biggi das wird in der regel nicht betäubt aber es tut auch nich so weh das mans betäuben müsste ich glaube die betäubungsspritze würde mehr weh tun als das stechen lasse..^^
wenn wird nur mit eisspray betäubt ;)

Themen
Antworten (2)
Hmm..

denkst du ich kann mir so nen plastik stab während der op reintun? aus ptfe oder wie auch immer das material heißt?

jezze kann ich dir ein tipp geben

WIE LANGE KANN ICH ES HERAUSNEHMEN?
piercinglöcher verschließen sich sehr schnell nach dem herausnehmen. bei bauchnabelpiercings, sogar ein paar monate nach dem stechen, bekommt man es nicht mehr hinein, nachdem du es schon nur 1 h entfernt war. nach einem jahr kann man es vielleicht einen halben tag heraus nehmen, und schon dann gibts schwierigkeiten.

---> hab ich von ner hp vu nem piercer
also schau was du damit anfängsch..;)

tschüüüüüüüüüüüüüüüss ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema