Entzündetes Labret

Challo!
habe meine zwei labrets schon seit april 2010, eigentlich war alleswunderbar und vollkommen ohne komplikationen abgeheilt, vor einigen tagen jedoch habe ich entdeckt, dass an meinem linken labret eine schwellung entstanden ist, die eine ähnliche form hat, wie das plättchen, mit dem das piercing innen befestigt ist. auch habe ich das gefühlt, dass die haut versucht, sich über das plättchen zu schieben. hab schon alleine wegen der praxisgebühr keine lkust auf arzt, möchte das aber natürlich so schnell wie möglich wegkriegen. ich spüle schon brav mit listerine, desinfiziere und schmiere eine kamillensalbe namens kamistad drauf... aber das alles scheint nicht so wirklich zu helfen. auch wenn die schwellung zwischendurch fast komplett erledigt zu sein scheint, kommt sie einige stunden später wieder! was kann ich sonst noch tun? hat jemand erfahrung mit diesem problem?
danke schon im voraus!

p.s.: hoffe, dass ich hier nicht nur antworten wie "geh zum piercer" lesen muss, das weiß ich selber und werde das wohl oder übel tun müssen, wenn keine besserung eintritt...

p.p.s.: weh tut der scheiß überhaupt nicht 8)

Themen
Antworten (1)
Entzündetes labret

Also mein labret ist auch von außen so unter der kugel trocken und dicker und da kommt ab und zu noch wunsekret raus.. mein piercer hat mir dazu geraten bebanthen creme drauf zu machen und Octenisept-spray (in der apotheke für 3euro oder so) zu benutzen, vlt. hilft dir das ja weiter.

Liebe Grüße D.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema