Gibt es Fake Piercings für die Lippe?

Hallo allerseits!

Ich denke schon längere Zeit darüber nach mir ein Lippenpiercing stechen zu lassen, aber möchte vorher unbedingt erstmal sehen, wie das bei mir aussehen würde und ob mir das steht. Daher suche ich jetzt Fake-Piercings. Wisst ihr vielleicht wo man die bekommen kann und ob es die auch für die Lippe gibt? Danke im voraus!

Antworten (2)

Na klar gibt es fake-piercings, sogar schon unter 5 Euro. hab jetzt aber den Namen vergessen....

In tatoo-und piercingstudios findest du sowas garantiert. kannsts dir aber auch übers internet bestellen, das ganze einfach ma googeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren