Kann sich ein Piercing wirklich so schnell entzünden?

Hallo leute,
meine Eltern würden eigentlich nichts gegen einen Bauchnabelpiercing haben. Aber sie sagen ständig wenn sich das entzündet dann kannst du es direkt wieder rausnehmen und so !!
meine mutter will dass ich es bei einem Arzt stechen lasse wenn überhaupt obwohl ich ihr erzählt habe das piercer viel mehr ahnung haben! ist es beim arzt wirklich so schlimm? hat vielleicht einer von euch ne idee wie ich meine eltern überreden kann? Könnte ein beratungsgespräch bei einem piercer meine Eltern überzeugen?
bin dankbar über jede antwort danke

Antworten (3)
Bauchnabelpiercing

Wir piercer sind gelernt, & ärzte nicht. ich würde es abraten, piercings von einem arzt machen zu lassen..

& das Entzünden ist sowiso etwas ganz normales, ein Bauchnabelpiercing kann bis zu 6- 12 monate dauern, bis es vollständig verheilt ist..

Nix check´n

Wie meinst du das mit rausschieben ?

lg

arzt is ned so gut wie piercer, sicher kann es sich schnell entzünden..es kann auch sein das dein körper es direkt wieder abschiebt, dann kannst du es auch gleich rausnehmen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren