Tragus Piercing ?????? - GANZ wichtig (:

Hallo.

schon mal danke f eure antworten ;-)

und zwar..

ich möchte ein tragus piercing -
kann man sich da so ein nasenpiercing danach auch rein geben so einen
"geraden stecker" weil da sind die kugeln immer kleiner als bei andren piercings.

mein piercing darf nur ganz klein sein!

danke
LG

Antworten (1)
Tja

Beim Schmuck hat man imemr die Qual der Wahl. es gitb ziemlich kleine Kugeln für Barbells oder Stecker. Man kann auch nen kleinen ring einsetzen.

Aber von einem Nasenpiercing würde ich da abraten. Würde sagen das is schlicht und ergreifen ungeeignet... Im Fachhandel kann man dich eingehend beraten.


lG,
Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema