Labret trotz Zahnspange?

Also ich hab ne frage... ich bekomm in ca. 2 wochen eine zahnspange... kann ich mir trotzdem ein labret machen lassen... oder geht das nicht???

lg

Antworten (8)
Lippenpiercing

Mach s einfach, ich hab ein Zungenpiercing obwohl ich ein Gebiss habe( bin 60) ohne Probleme

Gleiche Situation

Will mir snake bites stechen aber habe eine feste Zahnspange. Ich werde mit meinem Zahnarzt, dem Piercer und meinen Freunden sprechen, was sie davon halten. Ich denke dass sind die einzigen Personen die dir das sagen können.

sabbii
Naja..

Hallo.^^
ich bekomme auch in nächster zeit eine spange..
ich hatte auch vorkurzem den wunsch auf ein snakebites oder ein Labret,
ich lass auch viel darüber ob das nicht komisch aussehen würde, ich habe mir dan gedacht, ich warte noch, obwohl ich es mir von ganzem herzen wünschte, aber wen es dan nacher nach zu viel metal aussieht. dan war es für lange zeit auch umsonst. also ich würde noch warten, ich bin jetzt dan in ein paar tagen erst 13 und viele denken es seihe sehr vernünftig von mir, aber sei nicht stur bei so dingen, sondern überleg es dir wirklich gut.
LG. sabbii.'

Alles quatsch

Hey..
also ich habe selber schon seit 2 jahren ein feste spange und seit einem jahr einen piercing an der unterliepe...
und selbst ein guter piecer ratet nicht von ab die sagen nur ob du es dir mit der spange und piercing gut überlegt hast und so..
also es gibt überhaupt kein problem..

Hmm..

Ich hab das selbse problem; meine mum verbietet mir das aber bis ich mit der zahnspange fertig bin; ich versteh's gut.
1. die optik; zu viel metall
& 2. koennte das wirklich nich so angehenhm werden wenn das piercing im draht hängen bleibt

nee das geht nich mit zahnspange da wird dir jeder gute piercer von abraten weil eben das piercing mal schoen an den draeten haengen bleiben kann!! machs lieber erst hinterher

labret

naja ich würds ma überlegen !
an deiner stelle würd ich es nicht machen weil es stört !
an deiner stelle würd ich erst ne zahnspange machen und dann schöne gerade zähne haben und dann ein larbretpiercing aber eins sag ich dir wenn sci hdas piercing verheilt nehme ein ptfe piercing also der stab und die flache kugel sind aus plastik und die kugel vorne aus titan ^^

hmm, an deiner stelle würd ich mir das überlegen. sieht bestimmt nicht so toll aus...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren