Sport mit bnp
Ich hab mal ne frage bei einem bnp wird ja immer beigesagt dass man keine sit-ups machen darf... darf man die denn nach dem viertel jahr dann wieder machen oder eher nicht ??
Ich hab mal ne frage bei einem bnp wird ja immer beigesagt dass man keine sit-ups machen darf... darf man die denn nach dem viertel jahr dann wieder machen oder eher nicht ??
Wenn man vorsichtig ist kann man nach dem viertel jahr so ziemlich alles machen!!!
Hallo. ich bin 15 und hätte gerne ein bnp. aber meine mom ist total dagegen, weil sie angst hat, dass man da i-welche punkte treffen kann, die ...
Also ich bin Benny, bin 13jahre alt und hatte meine Eltern gefragt ob ich eins darf. meine eltern haben ja gesagt ud ich will es unbedingt. Ich ...
Hallu.. Ich wollte mal fragen ab wieviel Jahren man sich ein Helix stechen lassen ...
Mann ich hätte so gerne snakebites aber meine mama, eigentlich eh logisch, erlaubt es mir natürlich nicht! da heißt es jetzt entweder ...
Hey, also ich habe vor mich in ein paar tagen piercen zu lassen, an der zunge. Bloss hab ich etwas angst vor dem schmerzen, unteranderem ...
Hallo leutz unswar bin ich gestern zum piercingstudio gefahren und habe gefragt o es bei mir möglich wäre eien lippenbandpiercing zu machen ...
Also ich hab da mal ne Frage: Ich bin 15 Jahre alt und hätte gern ein Bauchnabelpiercing und ich hab irgendwo mal gehört, dass man sich erst ...
Heyy..also ich hab mein BNP vor ca. 3 monaten bekommen..seit 3 wochen ist es entzündet.Für die Pflege nehme ich Octenisept, H2O2 3%, und ne ...
Hi! Ich habe auch eine Frage zum Bauchnabelpiercing... Ich wollte Fragen ob es passieren kann das man nicht mehr wächst ??? Klingt voll ...
Hallo, ich bin jetzt 14 Jahre alt geworden. Ich wünsche mir dieses Jahr noch ein Piercing (Madonna oder Labret) stechen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren