Snakebites stechen :D

Mann ich hätte so gerne snakebites aber meine mama, eigentlich eh logisch, erlaubt es mir natürlich nicht!
da heißt es jetzt entweder mama rumkriegen oder selber stechen.
hätte jemand tipps fürs selberstechen?

würd mich über antworten freuen :D
danke.

Antworten (31)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen. Diskussionen über's Selberstechen werden hier nicht geduldet. Wendet Euch an einen professionellen Piercer.

Yo

Oh gott leute eh. ihr habt doch alle keine ahnung.
selber stechen is voll fürn popo.
und schon garnich vorher mit eis betäuben, denn dann zieht sich die haut zusammen, und das piercing wird schief.
geh zum piercer. punkt.

Überreden

Hi you.
Ich hab seid gestern ein Lippenpiercing. (rechts an der seite)
ich werde im februar 15 und bettle meine muddi an seid ich 12 bin ;)
In den letzten Wochen hab ich immer mindestens eine Stunde am TAG gebettelt und disskutiert.
Und nja, gestern war es dann so weit.
Es ging recht schnell. Aber da ich so nervös war hat es geblutet.
Innerhalb von 5Minuten war meine Lippe dick und fett.
Und gestern abend hab ich gemerkt dass ich einen dollen blauen fleck habe...
Und das stechen selber hat ganz kurz weh getan. Aber genug um mich vom selber piercen abzuhalten, da man selber sicher langsamer sticht ;)
Und pass auf nicht auf den doofen stab zu beissen *hihi*

Glg, Klane

Sweeeet.

Ich hab' Snakebites und nebenbei auch Sleeves angefangen. Aber ich bin auch volljährig.
Hab' mir beide Löcher beim richtigen Piercer machen lassen und ich weiß auch wieso.
Sogar da wird es schief, wenn der nicht richtig aufpasst, musste mir meine auch zweimal stechen lassen.
Viel Spaß wenn du das allein machen willst v.a. auch bei den Schmerzen und der Entzündung, die folgt. Es muss sich natürlich nicht entzünden, aber gerade bei unsterilen Verhältnissen und Leuten, die eigentlich GAR KEINE Ahnung von sowas haben, auch wenn sie sich das gerne einreden, ist die Chance ziemlich hoch.

Kinder sollten sich nicht die Fresse zutackern oder sich mit Tattoos zuhacken. Werdet 18, dann wisst ihr auch was ihr (hoffentlich) für euch und nicht für den Modetrend wollt. Ich hätte mir mit 15 ein Tattoo machen können, hatte die Erlaubnis meiner Eltern schon in der Hand und jetzt bin ich froh, dass ich so klug war es nicht zu machen und die Jahre noch gewartet habe.

Ihr seid noch jung, ihr wachst noch und nachher sieht das richtig scheiße aus ;] Aber was red' ich überhaupt - ihr macht's eh weil ihr erst fühlen müsst um zu lernen. Und dann lach ich euch aus. :D

Selbst machen

Also ich habe seit ca. 2 Jahren ein Unterlippenpiercing (vom Piercer machen lassen), und da ich kein zweites bekomme hab ich es mir von meiner Freundin stechen lassen.
Klar ist es dumm sich selbst zu piercen aber ich habe 6 Piercings (Zunge, Snakebites, Bauchnabel, Ohr, Nase und früher Madonna) und bei mir gab es noch nie komplikationen oder Entzündungen obwohl ich gleich nach dem piercen geraucht habe und so. Und vor nem Jahr hat mir ein Kumpel mein Nasenpiercing geschossen (mit einer Maschine), und da ist auch nix entzündet sonder gleich abgeheilt. Also hab ich mir gedacht wird dass an der Unterlippe auch nicht so schlimm sein. Und ja, mit einer Kanüle und Ordentlich Desinfektionsspray hat alles super geklappt. Naja das Piercing durch dass kleine Loch zu bekommen war ein wenig unangenehm, aber das stechen an sich war gleich vorbei.

Alllerdings kann ich es nicht empfehlen, da es immer auf den Typen drauf ankommt. EIn kumpel hat es sich genauso stechen lassen wie ich, und bei ihm hat es sich richtig böse entzündet und er musste es raustun. Da konnte der Piercer auch nicht mehr helfen.

Man merkt erst mit der Zeit wie man auf Piercings reagiert deshalb würde ich die ersten Piercings auf alle Fälle vom Piercer machen lassen.

Und wenn deine Eltern es wirklich nich erlauben, probiers doch mal auf einer Piercing Messe, da sind sie nich so streng mim kontrollieren ;)

VIel GlüCk

Zum snakebite selbst stechen!!!

Also meine liebe^^
wenn du vor hast dir einen snakebite stechen zu lachen dann hol dir eine freundin/freund der es dir macht.

besorge dir in der apotheke:

***br />
FERTIG!

nach dem stechen 3std nicht desinfizieren und dann nimmst du dir ein wattestäbchen macht es voller desinfektionsmittel und streichst es um die wunde herrum.
wenn es anschwillt das vermutlich der fall ist kannst du mit etwas kalten kühlen bitte immer ein tuch darum oder so wegen den bakterien das sich keine keime in der wunde festsetzen können.

also viel spaß :D

Ganz einfach

Sag deiner Mama einfach, dass, wenn sie es dir nicht erlaubt, du dir das piercings selber stichst. ^^
mit sicherheit wird sie dir dann ihr Ok geben..
aber erpressung is ethisch nich korrekt... naja...
^^

öhm,

Snakebites sind 2 piercings an der unterlippe.
ich hatte mir auch mal welche selber gestochen aber sie sind zugewachsen. ich würde es nich nochmal machen, weil da risiko ist viel zu hoch, das man einen nerv trifft.

Bitte..ich glaub an deinen Verstand^^

Hai..also ich würde dir auch davon abraten..ich bin zwar erst 14..aber glaub mir..ich weis was da alles schief gehen kann^^naja..zumindest von freunden^^xDD naja also ich glaube da mal an deinen verstand und hoffe das du das auch liest und es dir nicht selber stichst..jaaa ich möchte auch soo gerne snakebites..aber naja ich konnte meine mum grade mal soo zu einem 2 ohrloch über meinem ersten überreden^^"ich soll nochma mit 16 kommen, dann könn wia nochma reden und jetz nerv mich ned mehr^^" hihi genau das bekomm ich immerzu hören..mir bleibt nichts anderes als zu wartet und zu warten..also..lass dir zeit..ich mach´s so und informier mich so gut wie möglich über meine piercings die ich mir später mal stechen lassen will..glaub mir damit bekomm ich meine 2 jahre au i-wie rum -.-"^^

Trick ^^

Gestern durfte ich einen zungen piercing haben.
aber ich wollte denn doch keinen und da ich schon ein unterlippen piercing habe, habe ich mir einfach noch ein stechen lassen jetze habe ich snakebites und es tut echt.!! also selber stechen würde ich es nich.! Jedenfalls habe ich denn zu meiner mutter gesagt meine zunge sei zu kurz und deswegen habe ich mir wo anderst stechen lassen.! jetze ist sie zwar etwas sauer gewesen aber es geht wiedr.

Selbststechen

Also ganz ehrlich ich würd sie mir nicht selber stechen ich habs mal gemacht
und es tat richtig weh und es war nicht leicht ich hatte nämlich voll zitternde finger! beim stechen hab ich gezögert weil ich angst hatte und das hat noch mehr weh getan.

Hmn icg habs so gemacht:

Also zum selber stechen is nen bissel was zu beachten:

1. Du brauchst: eine Bronüle, Desinfektionsspray (Octenisept), 1, 2 mm oder 1, 6 mm Schmuck (stecker), Eine sehr helle LED Lampe (zum durchleuchten, Mundspülung.

2. sieh dir dein Gesicht genau an wo ihr das Labret oder sie Snakebites haben wollt und markiert sie mit nem Kajal oder ieinem anderen Stift der nicht aggressiv auf die Haut wirkt.

3. Sobald du weist wo sie seinen sollen fühlt man die Unterlippe nach Nerven und Andern ab. Danach leuchtet man die Lippe nochmal durch um auch wirklich sicher zu gehen. (hierbei beachten wenn man die Lippe dehnt verändern sich die Positionen der Nervenpunkte)

4. Schmuck am besten in destilliertem Wasser auskochen und danach mit desinfektionsspray säubern.

5. Hände und die zu piercende Stelle gut desinfizieren.

6. Am besten von außen nach innen stechen.

7. Es gibt nur 2x Schmerzen bei einem Einstich. Der erste wenn man durch die Außenhaut stößt und das zweite mal wenn man die Schleimhaut innen) durchstößt.

8. Die Bronüle ist wie eine Kanüle nur das sie einen kleinen Plastik Überzug hat der in der Wunde stecken bleiben muss um das Piercing einzuführen.

DER EINSTICH:

wenn alles Desinfiziert ist gut durchatmen^^ sich wirklich sicher sein am besten von einem Freund den Stich setzten lassen... (wegen Zitternden Händen)
Bronüle an der richtigen stelle Ansetzten und langsam (nicht im Schneckentempo sondern schon ruhig aber nich kriechend) durch die Haut stechen. sobald die Bronüle durch ist mindestens einen Zentimeter weit drin stecken lassen. Jetzt Nadel der Bronüle heraus ziehen (WICHIG!!! Die bronüle ist nicht nur eine Nadel sondern auch eine Nadel mit Überzug. Der Überzug MUSS stecken bleiben)
also, Nadel raus und innen den Stecker auf den Überzug aufstecken und dann den Überzug samt Stecker langsam wieder rausziehen, so das der Stecker in dem Loch bleibt. Kugel oder Spitze rauf drehen, Desinfizieren und Fertig. TAADAAA! euer Piercing...

Also am besten zu verwenden sind natürlich Labret stecker.

ACHTUNG: Das Risiko ist das man aus versehen einen Nerv verletzt was zu irreparabler Gesicht Lähmung führt. Es kann bluten muss aber nicht....

Snakebites .

Ich hab mir selbst snakebites qestochen &&' ich bereu es XD
Meine Mutter hat mir 2 Monate Hausarest geben &' die Snakebites musst ich wieder rausmachen ^^
Ich hab eben meine lippe mit einem Eiswürfel betäubt ; ein Stück Apfel als Polster hinter die lippe qeschoben und mit einer heißen nadel durchqestochen .Dann den Snalebite reingestöpstelt. 3 Tage war meine Lippe geschwollen ._o
Also ich würds besser lassen ^^

Pon
....

@Tobi, so seh ich das auch...

Snakebites

Hey ho, ich will mir auch snakebites stechen lassen und meine eltern habe mir das auch ewig nicht erlaubt! aber ich habe mich oft und viel mit ihnen zusammen gesetzt und mich mit ihnen über risiken, reinigeung usw. informiert und dann hatte ich meinen dad überzeugt und irgendwann hat dann auch meine mum nachgegeben und jetzt zieh ich morgen los und lass sie mir stechen. du darfst nicht aufgeben! ich habe über n viertel jahr hartneckigen redens gebraucht bis ich es geschafft habe.
und vom selbst stechen würde ich dringend abraten! ich war mal dabei als ne freundin nem mädel n lippenpiercing gestochen hat das ging noch aber selber stechen würde ich dir auf jedenfall abraten! das risiko einer infektion is ziehmlich hoch und dann musst du auch noch slebst richtig treffen, das is gar nicht so einfach, dass das dann auch symetrisch aussieht weil wenn man aufgrergt ist kann das schnell daneben gehen!
ich wünsche dir noch viel glück und gib nicht auf!!

Snakebite

Hm naja, also für alle die es nicht wissen, snakebites sind piercings an der lippe und ich will sowas auch. meine mum erlaubt mir das auch nicht aber ich würde vor allem vorm selberstechen abraten...ich wette, das traut man sich eh nicht. denk mal an die ganzen infektionen und sowas ...das entzündet doch. also ich weiss nicht ob das dann so spaßig wäre mit nem entzundenen piercing rum zu laufen., . und dann noch am mund. das tut höllisch weh, ich habs selbst schon versucht...war nicht auszuhalten ich habs wieder raus genommen. (dringend abraten)

Snakebites

Ich nenne so was Selbstverstümmelung. Manche Menschen haben einen unaufhaltsamen Hang dazu....

--> selber stechen

Also ich hab meine snakebites selbst gestochen.hat null wehgetan, keine komplikationen oder sowas. allerdings hab ich da schon einige erfahrungen xD
die nadeln hab ich bestellt, die piercings beim piercer gekauft.schnell stechn tut weniger weh als langsam.
aber versuch trotzdem deine mum zu überreden. ist besser ;)
glg und viel glück

Tobi
Gegen Selber-Stechen

-Infektionsgefahr höher

- Verletzungsrisiko

-Stress mit den Eltern

-Gefahr der Entzündung vervielfacht


Ich hab jetzt 4 Piercings.. hat mich viel gekostet aber sonst null Probleme.. wart lieber noch.

Snakebites: Unterlippenpiercings die das Gebiss einer Schlange nachahmen d.h die spitzen äußeren Zähne.

Selber stechen?!

Also, ich würd dir auch vom Selberstechen abraten, das kann ganz schnell ganz schief gehn... hat ne freundin von mir ma gemacht, sah nich so schön aus =(


Überred halt deine Eltern, dauert zwar länger, is aber sicherlich weniger schmerzfrei als das selberstechen, glaubs mir, ich hab meine ma auch überredet und darf mir in zwei monaten nen Lippen oder Zungenpiercing stechen lassen^^

Musst halt nur mit guten Argumenten kommen, und deine Eltern vllt mal mit zum piercer nehmen, damit die sich das ganze mal anschauen können und der Piercer es ihnen Erklären kann, und dann muss halt die übliche Leier von dir kommen, so vonwegen "ich bin bereit die Verantwortung dafür zu tragen dass ich das Desinfiziere..." etc.

und dann sollte es iwann hinhauen ;)
aber bitte, bitte nicht selber piercen!!

MFG
Jessie

O.o

Selbst stechen find ich persönlich ganz schön scheiße.
Kleine Kinder die sich ihre Fresse dicht-piercen um cool zu sein und dann nach 4-8 monaten oder so wieder herausnehmen.
Warte bis du 18 bist, dann ist das ganze echt besser.
Und an die Leute die ihr hier Tipps geben:
Ihr seid dann schuld wenn was schief geht.
Gebt keine unüberlegten Tipps.
Die meisten sind eh nur Kinder die sich hier einbilden ganz große Piercing-wisser zu sein.

Lg^^

ähäm...

Also, das desinfektiionsmittel heißt "Octenisept"!

und in der apotheke gibt es sogenanntes "Tyrosur-Gel", so eine art gleitmittel für piercings, das sich aber auch zur desinfektion oder behandlung von entzündungen eignet. es enthält eine ganz kleine dosis antibiotikum, jedoch so wenig, dass es rezeptfrei ist.

lg

Also...

Ich hab mir mit 15 ein Lippenpiercing beim Piercer stechen lassen und jetzt hätte ich auch gern snakebites, nur ich hab das gleiche Problem. Meine Mum erlaubt es nicht. Ich versuche sie zu überreden, mir eins zu meinem 17 Geburtstag zu schenken. Aber da das alles noch nciht so fruchtet, hab ich mich schon 2 mal von ner Freundin piercen lassen. Einmal ein Monroe mit ner Sicherheitsnadel und einmal ein zweites Lippenpiercing mit ner Kanüle, die ich ohne Probleme aus der Apotheke bekommen habe. Leider hat es in beiden Fällen nicht recht funktioniert, das piercen war kein Problem und es tat auch durch die Betäubung von Eiswürfeln nicht weh, aber dan hatten wir das Problem, dass wir den Stecker bzw den Ring nicht reinbekommen haben, was übriggeblieben ist, ist ein fetter Bluterguss an der Lippe und ein schmerzendes Anschwillen. Es hätte wirklich böse ins Auge gehen können. Ich rate dir davon ab. Warte bis du 18 bist. Liebe Grüße. Bibi

Lafitafi
Haii

Also als erste mach das ned mit dem selber stechen das tut sau weh un auserdem entzündet sich das ich habs hauch selbst gemacht un des is auffer einen seite eingerissen und hat sich entzündet das hab ich dann von nem piercer wieder machen lassen. so un eltern is schwierig habs auch ned geschaft aber als es schief gegang is dan durf ich mir die eine seite wieder machn lass.also auf keinen fall selbst machen .odder wenn du ältere freunde has dan können die dir vllt. ne erlaubniss schreibn^^
naja
lg Jasmin

Antwort auf deine frage

Ein rat lass es mit dem selbst stechen das kann echt in die hose gehen... ich hab es gemacht auch an der liebe wolle auch umbedingt snakebites haben und jetzt hab ich stattdessen eine eklige narbe an der lippe es hat sich krass endzündet... also lass es lieber es nicht echt verdammte schmerzen

Dumm?

Also mal ehrlich... piercings selber stechen ist echt idiotisch! mal abgesehen davon, dass da einiges schiefgehen kann und/oder es nachher verdammt scheisse aussehen wird, kann man die letzten acht jahre bis zur volljährigkeit wohl auch ohne piercing aushalten. die letzte zeit bei mami zuhause sollte man sich vielleicht auch nicht mit so nem mist verscherzen. wenn sie was dagegen hat wirds wohl nicht am piercingstudio sondern am piercing selbst liegen, dann bringts auch nix, wenn mans "heimlich" selbst macht. und snakebites kann man nicht so hübsch verstecken wie'n bauchnabel- oder zungenpiercing...

Snakebites

Haiw dude. also zum selberstechen.. ich rat dir da lieber ab. glaub mir, ich habs probiert aba es tut echt weh. egal ob du eine betäubung hast oder nicht, wenn du dir selber wehtun musst bist du eher zögerlich und traust dich nicht die nadel durch zu stechen.
versuch lieba deine mum zu überreden, sonst gibts nur ärger.

èberrede deine Eltern!

Yasmina: Wenn du nicht weisst was Snakebites sind, dass geh doch im Google nachschauen!!!

Also, ich würde nicht aufgeben und deine Eltern überreden und dann zu nem Piercer gehen! Denn wenn man es selber sticht kann es zwar auch gut ohne grosse Komplikationen ablaufen, aber es kann auch so einiges schief gehen!!!
viel Erfolg!

Reinigung

Gehe in die Apoteke.
Besorge dir Desinfektions Spray. mit dem Nahmen ::::::: Optinisept! :::::::::::
damit Besprühst du dein Pirzing Morgens und Abens.
Auch für Schleimheute geeignet.
Zum Stechen eines Piercing kann man sich bei E-bay Nadeln bestellen.
Oder versuche dir einen "Venenkateter" zu Besorgen durch Bekante die im Krankenhaus arbeitet. Oder in der Apoteke nachfragen.
Bei Yutobe kann man sich das ganze anschauden.
................................................
Auch die Pflege des Piercings wo immer du es stechen lassen hast, ist durch das besprühen durch Optinisept möglich. Denn ohne Keime keine angst vor infektionen. Bitte keufe dir kein Piercing auf der Kirmes oder so. Nehme immer Chirogenstahl oder Titan.

Auch

Kühlen

Nehme einen Eiswürfel und überdecke ihn mit einem dünnen Tuch.
Drücke ihn auf die betreffene Stelle die du zufor mit Schnaps gereinigt hast.
Um so neher du die zu stechene Stell auf 7° herunterkühls um so weniger Schmerzen wirst du haben. Denn ab 7° wird der Schmerzimpulz kaum weitergeleitet.
Vorsicht vor verbrennungen durch das Eis!

????

Was ist denn ein snakebites ????

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema