Ab wann wieder Sex nach Brustwarzenpiercing?

Hi ich möchte mir in 2 Wochen beide Brustwarzen piercen lassen... und ich wollte eigentlich wissen ab wann mein Freund wieder daran rumspielen darf?

Antworten (5)
Ok

Hi also wenn du das wirklich machen willst wurde ich denn fragen der dir das macht.Aber vorsicht wenn sich das entzündet kann er garnicht mehr darauf rumspielen.

So ein quatsch! Du kannst nach dem Piercen sofort mit Deinem Freund Sex haben. Nur daran Rumspielen sollte er einige Wochen nicht.

sie redet ja nicht von sex. sex geht auch wenn man sich vor 5 minuten ein brustwarzenpiercing stechen hat lassen. *g*. ich hab selber eins und mein freund hat auch glei damit gespielt, war kein problem. man sollte es ja sowieso ein paar mal am tag hin und her schieben, doer? ;-)

ich hab auch ein brustwarzenpiercing und nach ca. 2 1/2 wochen konnte ich wieder mit meinem freund schlafen! aber warum stehst du auf 2 piercings? meiner meinung nah sieht eins doch viel hübscher und sexier aus, oder? :-)

am besten wartest du, bis deine brustwarzen völlig verheilt sind, sonst besteht die gefahr von entzündungen und infektionen. naja trotzdem viel glück...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema