Das stechen vom bauchnabelpiercing

Haii ihr ich bekomme in wenigen wochen einen bauchnabelpiercing und jetzt mache ich mir gedanken wie das stechen abläuft ...

Bitte um Antworten ;)

Themen
Antworten (1)
:-)

Das ist doch schön ;-). Also wie das Stechen an sich abläuft sagen wir's so habe ich keine große Lust jetzt hier zu erläutern :-P! Das liegt wohl eher an meiner Faulheit ;-). Ja aber das Stechen an sich tat zumind. mir kaum weh klar war da so ein Schmerzchen aber auch nur als er gestochen hat. Ich bereue es auf gar keinen Fall und bin sehr sehr froh dass ich es mir machen lassen habe. Allerdings solltest du anfangs gut auf die Pflege achten damit sich es nicht entzündet :-)! Ja und zu Entzündungen oder weiteres kam es auch nicht, obwohl ich 2 Tage nach dem stechen wieder mit meinem Hobby, dem Reiten weitergemacht :-). Jaa guut viel Spaß dir dann mit deinem Piercing und ja ich weiß ich bin hier etwas vom Thema abgekommen aber macht nix :-P !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema