Das stechen vom bauchnabelpiercing
Haii ihr ich bekomme in wenigen wochen einen bauchnabelpiercing und jetzt mache ich mir gedanken wie das stechen abläuft ...
Bitte um Antworten ;)
Haii ihr ich bekomme in wenigen wochen einen bauchnabelpiercing und jetzt mache ich mir gedanken wie das stechen abläuft ...
Bitte um Antworten ;)
Das ist doch schön ;-). Also wie das Stechen an sich abläuft sagen wir's so habe ich keine große Lust jetzt hier zu erläutern :-P! Das liegt wohl eher an meiner Faulheit ;-). Ja aber das Stechen an sich tat zumind. mir kaum weh klar war da so ein Schmerzchen aber auch nur als er gestochen hat. Ich bereue es auf gar keinen Fall und bin sehr sehr froh dass ich es mir machen lassen habe. Allerdings solltest du anfangs gut auf die Pflege achten damit sich es nicht entzündet :-)! Ja und zu Entzündungen oder weiteres kam es auch nicht, obwohl ich 2 Tage nach dem stechen wieder mit meinem Hobby, dem Reiten weitergemacht :-). Jaa guut viel Spaß dir dann mit deinem Piercing und ja ich weiß ich bin hier etwas vom Thema abgekommen aber macht nix :-P !
Hallo, (: Ich bin vor 5 Monaten 13 geworden habe zu meinem 13. Geburtstag ein Nasenpiercing beckommen habe es mir auch schon die ganze ...
Hi, ich heisse Lara und bin 14 Jahre alt ich lasse mir bald nenn Bauchnabelpiercing stechen und hab ziehmlich Schiss weil mein Kumpel letztens ...
Kann ich durch ein Zungenpiercing ...
Ich habe mir letzte woche ein labret piercing machen lassen...ist es normal das es immer noch drumherum rot ist??? was sind die besten Tips??? ...
Hallo leute :) ich werde im november 14 und würde mir gerne ein bnp stechen bzw. piercen lassen. ich bin mir aber etwas unsicher ...
Huhu an alle! ich bin 13 jahre alt und wünsch mir schon seit knapp einem monat ein lippenbändchenpiercing! mit meiner mutter hab ich ...
Hallo alle zusammen! Habe mir mal ein paar Sachen hier durchgelesen und musste leider feststellen das es doch immer wieder ...
Ich bin 13 und seit ich 11 war habe ich mir ein bauchnabelpiercing gewünscht. ich hab meine mutter gestern erst wieder gefragt ob ich eins ...
Ich bin schon seid längerem wegen einem Madonna-Piercing am studieren. Ich habe vor Nadeln (Piercingnadeln, Spritzen...) höllische ...
Ich würde gerne wissen wie man ein Bauchnabelpiercing richtig pflegt! Kann mir jemand die frage vielleicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren