Labret Piercing noch immer rot! Was tun?

Ich habe mir letzte woche ein labret piercing machen lassen...ist es normal das es immer noch drumherum rot ist??? was sind die besten Tips??? lg Regina

Themen
Antworten (2)
Achja

Was du tun sollst:
Nicht rumspielen
und genügend desinfizieren, dann wird das schon wieder
Lippe ist ja relativ unkompliziert, meine beiden Knorpellöcher haben sich entzündet, also: ERFAHRUNG =)

Jap

Es ist normal dass es drumherum etwas rot und geschwollen ist.
Wie alt bist du denn?
Und musstest du deine Eltern überreden?
Schau pls auch in meinen Post (unter deinen) rein^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema