Bin ich zu jung für ein piercing?

Ich bin 13 und seit ich 11 war habe ich mir ein bauchnabelpiercing gewünscht. ich hab meine mutter gestern erst wieder gefragt ob ich eins bekomme. sie sagt immer nein weil sie mich zu jung dafür findet... andere mädchen haben doch auch mit 13 ein bauchnabel piercing. bin ich wirklich zu jung dazu?

Antworten (4)
Antwort

Dieser Beitrag ist ja jetzt bald ein Jahr alt das heißt sie ist jetzt 14, mich würde ineresieren ob sie jetzt eins hat oder nicht ?

Heehi (:

Heehi (:
Ich Werde Nächsten Monat
Am 2O.Juli Endlich 13 Und
Bekomme Die Erlaubniss
Von meiner Mutter Für Ein Piercing !
Und Deswegen Glaube Ich Auch Nicht Wierklich
Das Duh Zu Jung Dafür Bist ;DD'

Liebste Grueße ;*

Hm,

Ich finde nicht, dass eine 13jaehrige schon ein Bauchnabelpiercing haben muss, kommt auch ein bisschen komisch rueber. Aber okay, muss jeder selber wissen, wobei ich es meiner Tochter sicher nicht erlauben wuerde mit 13.

Bnp-zu jung?-nein

Ich hab auch eins, bin jezt 15 und habs mit knapp 12 bekommen, denke nicht das du zu jung bist.. aber es tut dooller wenn du sehr dünn bist, weil das dann strafft

liebe grüße D.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema