Bauchnabelpiercing mit fast 14

Hallo leute :)
ich werde im november 14 und würde mir gerne ein bnp stechen bzw. piercen lassen.
ich bin mir aber etwas unsicher :/
ich möchte ja nicht als assozial oder so bezeichnet werden ... was haltet ihr von der idee???
ich freue mich auf antworten :9
lg soso♥

Antworten (2)
Nachdenken angesagt !

Ich bin auch 14 &' habe mir einen Bnp stechen lassen. Du musst es auch wirklich wollen & drauf scheißen was andere sagen! Manche lassen sich schon mit 12 einen stechen & du bist 14 (und ab 14 ist es Legal)
ich habe über meinen Piercing auch einige wochen nachgedacht, war dann aber entschlossen es machen zu lassen!
Falls du es dir stächen lässt kann ich dich beruhigen :
Es tut nicht weh! Du merkst nur einen 'stumpfen' Stich, der aber nach einigen sekunden wieder nachlässt! ;-)
& lass es dir bitte, bitte von einem Piercer stechen !

Naja XD

Ich bin 15 und männlich, aber wirklich schön finde ich das net unbedingt! kla es gibt schon mädchen da sieht das gut aus aber bei den wenigsten!!! außerdem falls du dies wirklich tun möchtest bedenk es über wochen!! und frag dich dann ist es wirklich notwendig???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema