Was für ein Desinfektionszeugs zum reinigen?
Ich will mir bald ein lippenpiercing selber stechen.. und wollte mal fragen wies mit der desinfektion aussieht.
reicht einfach destilliertes wasser paarmal täglich, oder muss es schon mehr sein?
lg
Ich will mir bald ein lippenpiercing selber stechen.. und wollte mal fragen wies mit der desinfektion aussieht.
reicht einfach destilliertes wasser paarmal täglich, oder muss es schon mehr sein?
lg
auf der lippe das piercign selber stechen??
würd ich an deinr stelle, lieber nicht machen, denn es kann viel schief gehen & deine zähne können schief weiter wachsen wenn du es falsch stichst!!
desinfektionsspray gibts in der apotheke ohne rezept: der heißt , , Octenisept, , kosten : 5-6 €
Ich bin 12 und wollte mir mit 13 einen Bnp stechen lassen aber ich wachse ja noch also will ich mir eins mit 14 stechen lassen ist das zu früh ...
Hallo, ich möchte mir gerne selber ein Lippenbändchenpiercing stechen, aber wo bekomme ich einen Ring her und kann man die nadel auch mit ...
Ich bin 14 und will unbedingt ein lippenbänchen haben. hab in 4 Wochen Firmung und da möchte ich es gern rausgeben die frage ist jetzt ...
Hallo, hab mir gestern ein Madonna Piercing stechen lassen, oben rechts. Jetzt meine Frage: war bei euch auch die Lippe etwas dick? Und mit was ...
Hallo Leute ich würd mir gern ein Madonnapiercing stechen lassen. Allerdings darf ich auf der arbeit keins tragen. Wäre es möglich das ...
Ich will mir ein Bnp stechen lassen, aber ich weiß nicht wie das mit sport ist. mein lehrer sagte das sei eine verletzung. und damit dürfte ...
Hallo leute. momentan beschäftige ich mich sogut wie nur noch mit dem thema bauchnabelpiercing. ich finde BNP's so schön und würde mir ...
Meine Mutter erlaubt mir keins, aber ich will unbedingt ein Piercing haben! Hab schon überlegt selber zu machen aber hab Angst... wie könnte ...
^^hey leute! ich bild mia schon länger ein lippenpiercing ein (da beim mundwinkel) meine parents erlauben es mia aba nicht ... also hab ich ...
Also ich will mir gerne ein Pircing stchen lassen!(13 Jahre) aber was ich so gehört habe das das reißen kann und es eine narbe bilden kann bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren