Ersticken am Zungenpiercing?
Kann ich durch ein Zungenpiercing ersticken??????
Kann ich durch ein Zungenpiercing ersticken??????
Hey babygini
das ist völliger quatsch...du kannst dabei net ersticken. Die Zunge schwillt zwar ziemlich stark an, aber die zunge muss dir nach hinten in den rachen rutschen um zu ersticken, da du sie aber nach vorne bewegen kannst, ist das unmöglich!!!
helfe immer gern...CIAO
Hey, Ich bin 15 und möchte einen Piercing. Aber meine Eltern sind dagegen.. Könnt ihr mir helfen? (argumente) Weil ich möchte dieses ...
Gestern war ich in meiner Lieblings-Boutiqe und wollte mir ein neues Sommer-Outfit kaufen. Dieser Laden hat zwar hohe Preise, aber die Sachen ...
Hi leute meine freundin und ich wollen uns selber einen nasenpiercing stechen... wie geht das genau?? wo müssen wir ...
Hallo, habe mir heut ein bauchnabelpiercing machen lassen ab wann muß ich mit der pflege anfangen und wann kann ich das pflaster ...
Jaa hallo erstmal ich wollte fargen wegen BNP ich wollte mir eins machen lasse so vllt mit 14 aba ich weiß net so richtig wollte halt fragen ...
Also, ich konnte meine Eltern nun endlich überreden, dass ich mir in den Herbstferien ein Bauchnabelpiercing stechen lassen darf! Geil, ne? Nun ...
Hey Leute, also ich bin 14 und möchte unbedingt ein Lippenpiercing, aber meine Eltern erlauben mir das natürlich nicht... Sie meinen das ...
Hi ich möchte mit ein Bauchnabelpiercing selber stechen nd ich wollte fragen ob ich einen normalen desinfikationsspray dazu nehmen kann und ein ...
Wie lange braucht ein Piercingloch zum Zuwachsen wenn kein Piercing mehr drin ...
Hat es nerven im tragus? ist ein tragus piercing eine gefahr? ich würde es gerne von leuten wissen die es von einem piercer, arzt, mediziner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren