Lippenpiercing gefährlich??

Hey Leute, also ich bin 14 und möchte unbedingt ein Lippenpiercing, aber meine Eltern erlauben mir das natürlich nicht...
Sie meinen das ist total gefährlich und da kann man ne Blutvergiftung und so bekommen. Ich finde ihre sorgen total übertrieben. Aber sie wollen es mir einfach nicht erlauben, hättet ihr vielleciht ein paar tipps wie ich sie überzeugen könnte? Einige Argumente?
Würde mich freuen :D lg

Antworten (2)
Hay

Ich weiß, das das schon ein bisschen her ist aber wie hast du deine eltern überzeugt?

Eltern übertreiben immer! ^^

Also: natürlich erlauben es eltern meistens nicht. wir sind halt ihre "kleinen". das werden wir auch in 30 jahren noch sein aber das ist ja was anderes.
die gefahr, dass es sich entzündet ist natürlich immer da aber man sollte nicht gleich mit ner blutvergiftung rechnen. wenn du es richtigst pflegst ist die gafahr auch noch geringer, außerdem kann man ja auch von jedem kratzer ne blutvergiftung kriegen! eltern sind immer dagegen!
aber es ist DEIN körper und DU kannst auch entscheiden, was du damit machen willst.
du musst ihen zeigen, dass es nicht nur eune fixe idee war und su es wirklich haben willst und du es auch in 2 jahren noch magst (und du es eh machen wirst egal ob jetzt oder halt in 4 jahren XD )
ich hab meine eltern mit ihren eigenen waffen geschlagen aber das ist was anderes.
letztenendes musst du eunfach immer weiter nerven. das bringts meisten und wie gesagt: is halt ne wunde und KANN sich entzünden, muss es aber nich.
viel glück noch. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema