Bauchnabelpiercing unter 16 Jahren - wie Eltern überreden?

Hey
habe folgendes problem wil schon seit ca 1 halb jahren ein bauchnabelpiercing und meine Mutter will mit mir an meinen 16 geb diskutieren.... das is so ca in 9 monaten
ja und jz meine frage kennt ihr gute argumente wieso sie mir ein bnp erlauben sollte? bidde bidde mir schreiben
lg der Flamingo
ps: ich weiß sehr wohl das es auch nachteile gibt bin darüber so gut ich kann informiert!

Antworten (5)
Yakushima
Ach sowas^^

Hallo Flamiingo,

es geht hier weniger ums überzeugen als viel mehr das deine Mutter angst hat das sie nich alles kontolieren kann was du machst.
Versuch doch sie zu überreden das wenn sie es erlaubt sie entscheidet wo es gemacht wird und sag auch wenn es weh tut das du es zahlst. zudem könntest du wie schon gesagt im interne ihnen zeigen das so ein BnP auch seine guen seiten hat.

Ditto

Hi! ich habe auch 1 seit ein paar tagen!!! ich habe mich einfach mit meiner mutter vor den pc gesetzt und dann bei wikipedia und so mit ihr geguckt!!
ich habe sie immer wieder mal damit genervt!!! mein vater wollte das auh erst nicht! findet es jetzt aber super!!!!! ge alles mal mit deinen eltern duchr!! da duch sollten sie die meinungen auf deine seite schlagen!!
lg lili

Bnp

Awr, ihr seit sooh arm .. meine eltern sind da ganz anders, meine mutter hat selber ein augenbrauenpiercing und einesz in der nase ..
bei mir war es gar nicht schwer sie zu überzeugen, obwohl ich erst 13 bin .. ^^
ich hab selber ein bnp und ein monroe ..
alszo ich hab es so gemacht ich hab ihr in google einfach bilder von bnp's gezeigt .. und hab ihr gesagt das des jah total schön aussieht unso ..
und das, das stechen auch harmlos ist ..
und nach kurzem überlegen sind wir zum piercer gefahren (:

jaahw leudde viel glück beim üerzeugen. *daumendrück

Genau das gleiche problem!

Hey ich habe genau das selbe problem mit meinen eltern... meine mama hab ich jetzt fast soweit und mein papa ist dann das nächste projekt... :P
du musst deinen eltern einfach immer wieder sagen das es indirekt genau das selbe ist wie ohrlöcher stechen zu lassen und dass es eigentlich sehr unwahrscheinlich ist das dir da etwas passiert. ich weiß nicht wie es bei dir ist aber meine eltern haben eigentlich nur ein problem damit was alles passieren kann.. im schlimmsten fall eine bauchdeckenentzündung oda sowas... naja wenn du bis jetzt deine eltern überzeugen konntest herzlichen glückwunsch... und lass mich bitte wissen WIE.. xD fg lisa

ja - das kenn ich!

hallo!!

dein problem kenne ich, ich hab fast zwei jahre um das piercing gebettelt und dieses jahr ende mai sind es schon zwei jahre, das ich mein piercing habe! (auch ein bauchnabelpiercing )

meine mutter erlaubte es mir aber mein vater war strikt dagegen!! somit habe ich mit meiner mama disskutiert zuerst hätte ihc es zu meinem 16 geb bekommen (das wär jetzt dieses jahr im juli) dann habe ich verhandelt dann war ich schon 2007 zu weihnachten .. nach zwei-drei monaten habe ich gesagt ich will es zu meinem 15 geburtstag .. & dann hab ihc mich immer auf meine 19 jährige schwester ausgeredet - weil die auch eins hatte !!

und dann hab ich es ende mai bekommen - also nicht zu lange vor meinem 14 geburtstag !! (2006 )

ich nerve einfach immer weiter bis ich es bekam .. ich hab ihnen auch im intenret immer wieder seiten gezeigt mit den hygienevorschriften .. usw.und mit bildern..

und wieso gerade mit etwas passieren sollte wenn sich am tag tausende piercen / tätowieren lassen..

ich wünsch die viel glück!!
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema