Wie schmerzvoll ist ein Piercing?

Meine Freundinnen haben alle ein Piercing.Einige hatten sogar den Mut zu einem Intimpiercing.Natürlich hätte ich auch gerne eins.Aber wenn ich an die Schmerzen denke, werde ich feige.Beim Piercen muß man doch schlimme Schmerzen haben.Wie schlimm sind die Schmerzen bei einem Brustwarzenpiercing?Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?Gruß Stefi

Antworten (6)

Ich hab zwar kein brustpiercing gemacht, aber dafür meine zunge mit einem versehen lassen. tat weh. deswegwn ab ichs wieder rausgenommen. an ein intimpiercing würd ich mich gar nicht drantrauen :D...

Über den Heilungsprozess hat keine was geschreiben...bei mir hat es mehrere monate gedauert bis alles heile war. das solltest du auch mal bedenken.

Also meine Freundin hat sich getraut - ich war dabei zum Händchenhalten. Sie hat zwar etwas geweint und mit den Zähnen geknirscht aber am Ende war sie glücklich, dass sie sich getraut hat - also nur Mut :)!

Du kriegst zwar vorher ein Eisspray über die Warze gesprüht, aber das tut schon ganz schön weh...egal ob Tattoo oder Piercing, das ist echt nicht so larifari durchzustehen :D

GangstaBoss
-

Brustwarzen Piercing tut nicht weh^^ Intim piercing denke ich schon ^^

Steffi

Würde ich mir nie machen lassen, ne echt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren