Lippenbändchen fürs Stechen zu klein?
Kann es sein dass ein Lippenbändchen zu klein ist und man so keines stechen lassen kann??
Kann es sein dass ein Lippenbändchen zu klein ist und man so keines stechen lassen kann??
Nein Es kann bisschen schwierig werden aber trotzdem kann man es piercen lassen!!
jaa natürlich es kann zu klein sein .. ich hab auch eines .. und bei mir ist sich das grade mla ausgegangen aber es ist gerissen .. !!
Ich möchte mir auch gern ein labret pricing stechen lassen und ich wollte mal fragen was das stechen ca kostet und ob das sehr schmerzhaft ...
Hi leute^^ also ich werde jetzt bald 18 jahre und werde mir ein Zungenpiercing machen jetzt ist aber meine frage wo ihr es euch ...
Ich möchte mir gerne ein zungenpiercing stechen lassen habe aber angst das meine zunge so dick anschwillt das ich ersticke...mein körper ...
Also ich bin 14 und möchte unbedingt ein Ohren piercing leider hab ich eine extrem sture mutter die es mir nicht erlaubt dabei hab ein jahr ...
Omg ich liebe Piercings und ich will einen Nasenpiercing und ein bnp...aber meine Eltern erlauben es mir nicht!! Wisst ihr ein paar GUTE ...
Ich habe mir vor zwei Tagen einen Helix Piercing stechen lassen (in einem normalen Studio) und jetzt hat sich die Haut um den Stecker grau ...
Hey, also ich bin 16, männlich und würde mir gerne ein Septumpiercing stechen lassen (für die die das nicht kennen, das ist ein Piercing/Ring ...
Hallo experten! meine tochter (14 jahre) hat sich ein lippenbändchenpiercing machen lassen. das ist jetzt eine woche her. jetzt ...
Also Ich finde es Schwachsinnig was viele hier Babbeln.! Ich habe mir Mein bauchnabel meine Lippe Und Meine Nase selber gestochen es ist ...
Hallo, habe seit Sept. 2006 ein Nasenpiercing. Habe mir einen 750 Gold Stecker einsetzen lassen. Erst war auch alles ok, Stecker hab ich seit ca ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren