Wo habt ihr es euch machen lassen?? oder wo ist es besser sich stechen zu lassen?? Zungenpiercing??

Hi leute^^

also ich werde jetzt bald 18 jahre und werde mir ein Zungenpiercing machen jetzt ist aber meine frage wo ihr es euch machen lassen habt?
und wie viel mann Bezahlen muss für das alles??
ich weiß nicht wo ich hin gehen würde also zum artzt würde ich nicht gehen sondern zum Piercer...

ich habe irgendwie voll schiss... aber ich werde es trotzdem machen so wie es geschrieben hab´t wird es bestimmt nicht schlimm...
würde mich freuen wenn ihr mir eine antwort geben würdet

mfg rosa-sarah

Themen
Antworten (2)
Hmm

Qualifizierte Studios findest du unter www.opp-ev.de

Joar

Hey
also hab auch als erste piercing zunge machen lassen
hab mir den zwar in holland machen lassen aber des spielt keine rolle so wirklich
bhab 48euro bezahlt für mit 2 stäben.

wovor hast du schiss?
vor den schmerzen?
is eigentlich das kleinste problem ich fand es tat garnich weh.
regulär bräuchtest du nur angst haben wenn du die pflege vernachlässigst das es sich entzünden könnte und so
aber sonst wenn du alles gut einhälst passiert da nich viel es verheilt und is gut :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema