Dermal anchor! Wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben!

Ich überlege seit kurzem mir eventuell einen Dermal anchor in den Nacken setzen zu lassen. Ich finde diese Oberflächenpiercings super schön, habe allerdings auch schon einmal gelesen, dass die sehr schnell rauswachsen können und nicht gerade günstig sind. Kennt sich jemand von euch da genauer mit aus und kann mir etwas mehr dazu sagen? Das wäre total lieb! :-)

Antworten (5)

Hey :)
Ich habe mir mit 13 (bin jetzt 17) links und rechts auf ausschnitt höhe 2anker gemacht :)
Das tut überhaupt nicht weh! Garnicht.. Danach spürst dus erst aber das sind keine schmerze die einem belasten!! Pass einfach auf! Man kann an allem daran hangenbleiben. Ich bin aus der schweiz bei mir kostet einer 150.-
Es lohnt sich:)
Ps; umsomehr "fett" du an der stelle hast desto weniger schmerzen:)

Sieht bestimmt voll geil aus

Dann schon eher ein Tattoo machen lassen. Aber doch keinen Fremdkörper in die Haut einbringen! Das kann sich entzünden oder sonst was.

Dass ein Dermal anchor ein Plättchen ist, das in die Haut implantiert wird, ist dir klar, oder nicht? Weil du von Oberflächenpiercing schreibst.

Die kosten schon so 60-80 euro denke ich, sind ja eher eine kleine Op als ein gewöhnliches "Piercingstechen".
Rauswachsen können sie allerdings und dann gibt es eine Narbe. Das Muss aber nicht sein, es kommt ganz darauf an, wie dein Körper den Fremdkörper verkraftet.
Am beste wäre es wenn du mal in ein Piercingstudio gehst und dich beraten lässt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema