Augenbrauenpiercing: Tut das Stechen weh und wie viel kostet es?

Halli Hallo,

ich wollt mal so fragen, wie das Stechen des Augenbraunpiercing ist !! Tut es arg weh und sagt mir mal bitte den Vorgang so, wie des da abläuft. denn ich will mir auch einen stechen lassen. bitte um schnelle antwort

Danke Leute!!!

Antworten (6)
Piercing

Unterschiedlich! Der Preis kann bei jedem Piercer anders sein. Am besten fragst du einfach mal verschiedene Läden an. Am Preis lässt sich aber nicht feststellen wer der beste oder schlechteste Piercer ist. Da würde ich mich auf die Erfahrung anderer Leute verlassen. Frag einfach mal rund bei den Leuten die du kennst. Lass dich auch mal in einem Piercingstudio beraten. Daran erkennst du auch schnell ob du dich dort wohl fühlst und wieviel Wert auf eine ordentliche Qualität gelegt wird, das finde ich sehr wichtig.

...

Ich selber habe auch ein Augenbrauenpiercing und habe 60 € dafür gezahlt.
Es tut absolut nicht weh und läuft ziemlich schnell ab d.h eig bekommst du vom stechen selber nicht viel mit.

Pircing

Hi also selbst stächen lässst tut weh aber nach ca. 2 stunden merkst gar nicht das du überhaupt ein Augenbraun Pircing hast

Es tut verdammt weh

Hab seit gestern ein nippel pircing und es tut soooo weh

Das cool

Huhu also ich habe schon ein lippenpircing selber gestochen ohne eis spray und mein augen braun mit eis spray as´lso es tut nicht mehr weh die nadel dadurch zu machen war schon komisches gefühl aber nicht das es weh tat es hatt sich so angefühlt als wenn da einer rein kneift....und wenn ich zum Pircer gegangen wäre dann hätte ich 40euro bezahlt und mit eis spray 45euro aber ich empfele nur mit eis spray....aber das muss jeder selber wissen;-)
Lg Vanessa

Ich weiss es

Hallo bene .b ich weiss es ich bin 16.Jahre alt und habe 4 tattos und 2 augenbraun pircings und 1 lippen pircing die augenbrasun pircingss tuhen nicht weh Aber die tattos wohl weil das 1 std dauert Mindestens, wenn du ein 12, 5 cm langes stribel beckommst! ich habe mir 2 auf den wix muskel stechen lassen und 1 ober körper und 1 am halz ......... viel spass beim stechen lassen !!!!!!!!! wenn du die tattos nich mehr haben willstd dan ist es eine schweinerrei um geld aus zu geben ich habe für 4 tattos 12, 200 € bezahlt ... viel spass liebe grüße tino

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren