Was muss ich in der Regl für ein Piercing bezahlen?

Wie viel kosten Piercings im Durchschnitt?

Antworten (8)
Kommt drauf an...

Bauchnabel ca 60€ zunge ca 55€ augenbraue ca 45€ nacken ca 75
oberlfächen ca 65€ brustwarze ca 60€ lippenbändchen ca 50€ madonna ca 50€ nase ca 40 € septum ca 50€ nasenwurzel ca 60€
also alles hald mein piercer aus karlsruhe!!
lg

Ok

Hallo, meine söhne haben beide lippenpiercings und beide haben in augsburg 50, -euro bezahlt , mein bnp hat vor 10 jahren 50, -dm gekostet und mein np kam auch 50, -euro.aber die preise kann man handeln wenn man sich das traut.lg

Hallo...

Würde auch mal gerne wissen was eventuel einlippenpiercing kosten würde.?

joa anfangs war ich in einem piercingstudio, wo es 40 € kostete es aber erst ab 14 erlaubt ist [im i-net stands nid]
dann bin in anderes studio gegangen [einen monat später] und da kostete es 80 €, bin aber sehr zufrieden ;-)

Hii .. !!

Asooo in DeutschLand .. NaYaa iich war in Österreiich [ Wr. Neustadt ] & iich hab 60 Bezahlt .. !!
Hab abeR auCh keiinee KlaGen ..

Antwort

Joa ich war hier in dortmund in nem piercingstudio und musste 45 euro bzahlen.. und ich kann nich klagen der hat das ceht gut gemacht hat sich nich auch nur ein bisschen entzündet oder sonst was...
*kiss*

HII NIINAA !!

hab Gearde deine antwort von "ich" gelesen ..

Duu hast wirkliich nur 45 € bezahlt .. ??
Ist jaa voLL Billig .. !! *g*
Diie meiisten zahlen sogar 80 - 100 €
Liebe Grüße

Antwort

also ich habe 45 euro bezahlt.. meistens kosten die aber ca 50-70 euro..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema