Spiralstecker unten am Nasenloch beim Nasenpierging zu sehen

Hallo, meine Freundin trägt seit einiger Zeit ein Nasenpiercing. Ich find es ganz schön, nur stört mich dass man den Spiralstecker unten am Nasenloch etwas sieht, ist das normal, ich fänds schöner wenn man den Stecker nicht sehen würde. Danke für die Antwort

Antworten (2)

Was bringt ein Nasenpiercing?
Ich empfehle dir, deiner Freundin zu sagen, sie soll es ablegen und das Loch zuwachsen lasse.
Warum sollte man sen wertvollstes, nämlich seinen Körper durchstechen?

ja wenn du das meinst, was ich meine ist das ganz klar ....

das hat bei mir auch rausgeschaut!
du musst das piercing nur drehen m dass die "spirale" nicht mehr zu sehen ist !


Glg Lisaa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema