An Kaddy - BNP stechen
Gut! Angst haben ... die hab ich denn ih lasse mir in gut zwei Wochen auch einen BNP stechen!Ich habe übelst nagst davor dass es weh tun könnte
Gut! Angst haben ... die hab ich denn ih lasse mir in gut zwei Wochen auch einen BNP stechen!Ich habe übelst nagst davor dass es weh tun könnte
Tuut nicht weh. Ich hab mir meins mit 14 stechen lassen & ich fands weder schmerzhaft noch unangenehm.
Hallo Zusammen, mein Plan war es, langfristig 3 Forward Piercing stechen zu lassen. Nr. 1 saß perfekt, dauerte lange bis es abgeheilt war. 8 ...
^^hey leute! ich bild mia schon länger ein lippenpiercing ein (da beim mundwinkel) meine parents erlauben es mia aba nicht ... also hab ich ...
Heyo ich bin 12 Jahre alt werde in ein paar Monaten 13 und wünsch mir ein ohrenpiercing meine Freundin darf sich eins machen aber meine eltern ...
Hi, ich habe jetzt montag einen termin beim arzt zum stechen eines Bauchnabelpiercing. und jetzt habe ich angst das ich eventuell zu dick ...
Ich bin ganz dünn und möchte mir einen stechen lassen...aber ich habe Angst das das irgentwie ...
Also ich habe vor drei Jahren ein BNP gehabt und habs wieder rausgenommen. Jetzt möchte ich es wieder haben...tut es mehr weh, wenn ich es ...
Ich muss auf der arbeit sehr viel reden, kann ich das ca. 2 std. nach dem stechen ...
Tut es sehr weh beim stechen eines BNP? Ich bin 13 und lasse mia in gut zwei wochen einen stechen! Tut es sehr ...
Hallo Kinders, Mensch ihr seid erst 11 oder 15 und dann schon so ein Zeug? Meine Nichte die ist 16 und sie is vernünftig ...
Hey, also ich habe vor mich in ein paar tagen piercen zu lassen, an der zunge. Bloss hab ich etwas angst vor dem schmerzen, unteranderem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren