Bauchnabelpiercing durch Narbe

Also ich habe vor drei Jahren ein BNP gehabt und habs wieder rausgenommen. Jetzt möchte ich es wieder haben...tut es mehr weh, wenn ich es nochmal durch meine Narbe stechen lasse?

Antworten (4)
Bauchnabelpiercing

Also ich hab mir vor einen halbe Jahr - Jahr ein Bauchnabelpiercing selber gestochen, alles war gut, bis ich keine Lust mehr drauf hatte vor meinen Eltern das zu verheimlichen. & Ja, jetzt ist da eine mittelgroße Narbe, & ich darf von meinen Eltern aus jetzt ein Piercing, nur ich habe Angst, dass ich jetzt kein Piercing mehr haben kann, weil ich ja eine Narbe da hat, oder geht das trotzdem? Die schmerzen sind mir egal, hauptsache ich kann mein Piercing haben c: Wäre nett, wenn ihr mich aufklären koennt c:

Melanie

Hey hey also ich hatte vor ca. 1 1/2 jahren einen BNP. musste ihn rausmachen weil er schon so gut wie rausgewachsen war (es war nur noch eine ganz dünne hautschicht über dem stab) jetzt will ich mir wieder einen machen lassen durch die narbe.... geht das gut??? meine piercerin meinte das er vielleicht rausgewachsen ist weil ich kurz nach dem stechen immer nur auf dem bauch geschlafen habe!!!! ich hab angst das es wieder passiert (obwohl ich keine bauchschläferin mehr bin ;-)) und meine größte angst ist das die narbe noh hässlicher wird als jetzt!

Ja!!

Also ich hatte auch schonmal ein BNP und habe es mirdurch eine zu lange Kette daran nach und nach rausgerissen. Immer wieder dran hängengeblieben und so weiter. Dann hab ich das alles erst, al gut verheilen lassen, bis es eine vernünftig geschlossene Narbe war. Vor 3 Wochen habe ich mir wieder eins machen lassen und ich muss sagen, es tat viel mehr weh, als beim ersten Mal. Genau da, wo der Schlauch wieder rausgezogen wird. Naja, jetzt ist aber alles wieder gut und ich bereue nichts :) ....Also wirklich dolle Schmerzen sinds net gewesen ;-)

Gehe erst mal zu einem Piercer der kann dir sagen ob er überhaupt noch mal durch die narbe stechen kann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema