Bauchnabelpiercing selbst stechen

HEii (:
also ich steche mir ein bauchnabelpiercing selbst und hab schon ein wenig angst aber freu mich voll drauf. aalso .. wollte mal fragen ob es da eine genaue anleitung gibts & so alles .. wär voll nett wenn mir jemand mal bisl was darüber sagen könnte & vlt hat es ja sogar auch mal jemand selbst gemacht.
Kann ich als anfangspiercing einen aus chirougenstahl holen? Weil ich einen ohrknorpelpiercing mal hatte aus titan und darauf war ich allergisch.
Hoffe das geht, weiß das jemand?

Laura :) danke.

Themen
Antworten (1)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Hier im Forum wird dazu keine Hilfestellung gegeben. Vom Selberstechen ist grundsätzlich dringend abzuraten!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema