Größe des Lippenpiercings (beim Arzt)

Hallo,
Wenn man sich ein Labret-Piercing rechts/links an der Unterlippe beim ARZT stechen lässt, dann muss man sich ja seinen Schmuck selbst mitbringen. Meine Frage ist: Wie bekomme ich die Größe des passenden Piercings raus? Am Anfang muss der Ring ja definitiv größer sein, damit alle sin Ruhe heilen kann aber wie messe ich es aus?

mfg Kira

Antworten (5)
OooooooOOOO

Heyy ich hab mir vor 2 montaten nen lippenircing (unten links) selber gemacht meine mum hat davon bis jetzt immer noch nix mitbekommen weil sich das loch super gut überschminken lässt und es auch sooOOO klein in wie ein ohrloch..... alsoo ich hab meisstens nen ring von juwelier drin soeinen der fürs ohr oben genommen wird.....nimm aber lieber den gössten der da is denn die lippe könnte evl. anschwillen odaa soO
viel erfolg.....

Lieber nicht

Ich würde es auch nicht vom arzt machen lassen. die meisten denken zwar immer ärzte haben ahnung davon und es ist alles sauber und so, aber die beste arbeit machen immer noch ausgelernte piercer.
für ärzte ist es wirklich nur ein zuverdienst, denn das geld geht in die eigene tasche ;)

Hallo...

Also ich würde eine piercingprofi/einen piercer fragen oder auch den arzt welche größe man brauchte...!

Also ich würds mir ja gar nicht beim arzt stechen lasen, die wolln damit meist nur zusätzlich geld verdienen und kennen sich da gar nicht so gut aus (erfahrung ^^) geh zu nem peiercer dann gibts meist auch keene probleme

ich würde einfach zu einem piercer fahren und ihn fragen. die wissen das genau. und die sagen dir auch welches material du verwenden musst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema