Bauchnabelpiercing trotz ein paar kilo zu viel?

Hi Leute,
ich wollte mal fragen was ihr davon hält wenn man einen Bauchnabelpiercing hat, obwohl man das eine oder andere Kilo zuviel hat?
Würde mich über Antworten freuen

Antworten (4)
Machs

Ich hab auch ein paar Kilo mehr (nicht dick, aber ein kleines Speckbäuchlein) und hab mir auch eins machen lassen. Ich lauf zwar eigentlich nicht bauchfrei rum, aber gerade im Schwimmbad oder am Strand finde ich dass es toll aussieht. Und mein Freund mag es auch (sein Lieblingsspielzeug!)

Unsinn, lass es dir machen. Ich habe selber seins und hab jetzt keine modelmaße und nen voll Flachen bauch. Ich kenn auch noch andere die eins haben und das sieht gut aus. Wenn du ein piercing haben willst, lass es dir machen :) du wirst am Ende nur sagen können ob es zu dir passt oder nicht :) oder du lässt dann deine Freunde entscheiden.
Viel Spaß und Erfolg

Also..

Ich weiß ja nicht ob du so dick bist, wenn ja tut mir meine äußerung leid (aber so ist es)!
eine freundin aus der klasse hat sich einen machen lassen und sie aus ein wenig mopplig und es ist echt nicht schön wenn man ihn denn mal sieht umgeben von einer schicht fett das ist echt eklig! wie sieht das denn aus wenn man einen BNP hat und man ihn gar nit mehr sieht weil er von Fett umgeben ist ??
nicht shcön genau!
also ich finde es ganz schrecklich weil auch alle über einen lästern würden!

es stimmt das es ja für dich selbst is aber trotzdem das is denn doch auch nicht schön für ein selber !
P.S. falls du die person bist die so gerne einen haben will gib ich dir einen rat:

treib sport ganz viel tret in veriene ein und schaff dein traumgewicht setz dir ein ziel und dann kannst dir einen BNP stechen lassen!

ich hoffe ich konnte dir helfen!!

So [szu]

kommt drauf an wie viel die jenige zu dick ist, wenn du echt voll fett bist würd ich es mir nicht machen lassen !

aber es ist ja für dihc selbst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren