Kopfschmerzen und dunkelrote stellen wegen bnp

Hey!!! ich habe mir gestern ein bnp stechen lassen!!! meine freundin hatte ihres auch von dem piercer! es lief auch gut tut auch heute nicht weh!!! es ist nur dunkelrot um mein nabel! und auch kopfschmerzen!!! muss ich jetzt das piercing raus nehmen?? oder geht das in ein paar tagen weg?(kopfschmerztablette hilft nicht)
lg! und danke im vorraus!!!

Antworten (3)
Ist alles weg

Hey na!!! das piercing iist jetzt knapp 2-3 wochen alt!! alles ist weg!!! war nur ein bluterguss der nach 1 woche weg war!!! danke noch mal!!zum arzt musste ich nicht! nur kühlen!!!LG

.

Ja das weder ich wohl mal machen!!!
die stellen sind nicht warm und sieht so aus als hatte ich da blaueflecken
siw kpofschmerzen sind wieder weg!!! danke und LG

Moderator
@jana

An deiner Stelle würde ich zu einem Arzt gehen, deine dunkelrote Stelle, wenn sie dazu auch warm, bzw. heiß ist, handelt es sich um einen Entzündung. Das kann gefährlich werden und muss ärztlich behandelt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema