Okaay....BNP ist mit 14 ok

Ich finde mit 14 is en bnp voll ok...aber man muss es ja nich gleich übertreiben ...blubb blubb 12 du hast echt recht ....ich binn 13 bald 14 (5.9) ung grige zum geburtstag en bnp warscheinlich muss noch en bischen drübaa nachdenken , tali du übertreibst mit 13 dann 3 piercings okayy is ja deine entscheidung aber denk drann du bist noch en kind ....und keine 20 jährige oder so ...egal ich würds aufjdenfall nie machen so früh...alsoo bb lg

Themen
Antworten (1)
?!

Ich mein es ist jedermans selbst überlssen ob er sich mit 12 drei piercings stechen lässt wie ich es gemacht ahb oder nicht. Also zieh hier nicht so öffentlich darüber her.
Ob es jetzt einen unterschied gemacht hätte ob ich bis 14 gewartet hätte oder ob ich es mit 12 mache. Es war zwar ein fehler von mir es selbst zu stechen aber darüber möchten wir jetzt mal hinwegschauen. Diese 2 Jahre machen dann auch nicht mehr den Ausschlag. Zudem kann es sein das einige LEute genauso reif mit 12 sind wie du mit 14 da kommt es auch noch drauf und das kann man hier nicht beurteilen.
Aber naja ok jetzt mal hier.
Und nicht das du jetzt denkst ich hätte was gegen dich.
vlg Tali

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema