Hilfe! Dickes Ohr nach Ohrloch stechen

Also ich hab mir schon vor Monaten so einen Ohrring stechen lassen. Allerdings bei einem normalen Schmuckladen, aber nich durchgeschossen sondern schon gestochen mit so einer komischen neuen methode.. ich wollte das halt unbedingt, hab nich so drüber nachgedacht was das jetzt genau ist.
Naja am Anfang hats echt wehgetan aber nach 2 Wochen gings eigentlich.... das ging dann nochmal 4 wochen gut und seitdem tut es ständig weh wenn ich iwie ans ohr drankomm , hinten ist es auch richtig hart und dick und ich weiß nich ob das eiter ist aber da ist immer so eine gelbe kruste vorne.. (? :D) Ich desifiziert das Ding aber mind 1 mal ab tag mit dem Zeug was die mir da gegeben haben ): Ich wills auf keinen Fall raustun da ich eigentlich noch viel mehr Piercings will aber meine Eltern sind so strikt dagegen (ich bin 16 1/2 ;D)da ist nichts zu machen ): da will ich wenigstens das am Ohr behalten, das konnten sie gerade noch so verkraften.. weiß irgendjemand was ich tun soll der sich auskennt?! ):
lg

Themen
Antworten (1)
...

Also ich mein einen Ohrring oben am Ohr..
iwie ist das nich da angekommen wo ich wollte :D naja egal..
lg
danke schonmal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema