Auf was muss man mit einem Madonnapiercing verzichten?

Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir ja gerne ein Madonnapiercing stechen lassen, möchte aber vorher wissen, was ich mit dem Piercing alles nicht mehr machen darf. Muß ich beim essen, beim Sport, oder sonstwo auf irgendwas verzichten-auf was muß ich achten? Und ausserdem: wie pflegt ihr es und wo kauft ihr euch den Schmuck? Danke für eure Antworten! LG Eye1118

Antworten (1)
Madonnapiercing

Hey
also in dern ersten tagen solltest du etwas vorsichtig sein beim essen von daher eher nen süppchen schlürfen mir was festem wie brödchen wurde ich persönlich ne woche warten denn ich bin gleich in die luft gegehangen als sich dort krümmel gesammelt haben
Schmuck bekommst du günstig über Amazon in vielen schicken farben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren