Piercings an allen Stellen

Hey,
meine Freundin will sich an folgenden stellen piercen lassen, und ich weiß nicht ob ich es gut heißen soll oder nicht :S?
-Zunge
-Nase
-Brustwarzen
und am Kitzler oder der Schamlippe
soll ich sie darin unterstützen oder soll ich es ihr versuchen auszureden?
mfg. Maxi5

Antworten (6)
Silke84
....

Also ich kann sie da aus eigener Erfahrung gut verstehen. Wenn sie es wirklich will, dann soll sie es auch machen.
Warum auch nicht?!

Piercing

Zunge und Nase sind ok finde ich. Ich persönlich würde mir weder ein Brustwarzenpiercing noch ein Intiempiercing stechen lassen.

@Maxi5

Ich mag piercings generell nicht, haben für mich irgendwie so einen "billigen" Touch! Wenn's aber unbedingt sein muss, dann nipple-piercing, das kann auch schon mal ganz sexy aussehen, aber dann darf sie auch keinen BH drüber tragen, sonst erkennt man nichts.

DTech
ähm...

Wenns dich stört.. sag es ihr.. aber es dir gelingt ihr auszureden is ne sache für sich.
Wenn sie so drauf steht..lass sie. Mein Geschmack is das auch net!

Oehm,

Was hat das mit Schmerz lieben und Sklavin werden zu tun? Nichts, finde ich.
Wenn sie es schoen findet, soll sie es machen. Ausreden wird in dem Falle nichts bringen. Klar kannst sagen, dir gefaellt es nicht, aber wenn sie es trotzdem macht, ist es eben so, musst du akzeptieren, fuer gutheißen aber natuerlich nicht.

Boah Mann Ey

Ist ja Klasse wenn sie Schmerzen liebt und eine Sklavin werden will, ist natürlich eine Body Modification die "in" sind.

Was das aber "bringen" soll weis ich nicht, ich will son Kram absolut nicht!
Wer Schmerzen braucht bekommt die Gerte...

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren