ÜBERTREIBT DOCH NOCH MEHR !

Also Ich finde es Schwachsinnig was viele hier Babbeln.!
Ich habe mir Mein bauchnabel meine Lippe Und Meine Nase selber gestochen es ist garnix Passiert !
Ich würde eher mal was sagen ^^
Ich Und Meine 4 anderen freunde wollten alle Helix haben ^^
3 haben es sich selbst gestochen ich auch und einer hat es sich beim Piercer machen lassen.
Ratet mal welches Ohr sich entzündet hat : )
Das vom Piercer ^^
Ich finde Entzündungen völlig Normal ^^ paar mal desinfektionsmittel und gut is ^^
Ausserdem ist es besser mit ner nadel es selber zu stechen denn soweit man Merkt das es anfängt zu zucken lässt man es sein oder versuchtb es bei ner anderen stelle weiter ..
aber wenn es dir ein piercer direkt in den Nerv rammt hat man keine chancen mehr^^

Mein Tipp mach es selbst ^^

Themen
Antworten (2)
Schwachsinnig ? :D

Was ihr hier so ' babbelt' ist sinnlos! :D
Naund dann habt ihr es euch halt selbst gestochen && da denkt ihr es passiert nichts beim selberstechen? Viele Leute mussten ins KH usw. auch nur weil sie sich selbst gepierct haben genau wie ihr 2 .. Ihr seid 2 von 1000....00 Menschen denen nichts passiert ist also geht mal nicht davon aus das selberpiercen harmlos ist ..
MEiNE MEiNUNG :D !

..

Heey.
also ich finde auch das viele hier übertreiben.
Ich hab mir zwar mein Bauchnabelpiercing vom Piercer stechen lassen hatte auch nie Probleme damit (habs jetzt seit einem Jahr) .
aber ich hab mir mein Nasenpiercing auch selber gestochen & lebe auch noch ;)
Viele reden und wissen eigentlich garnicht was sie sagen.
Ich finde wenn man sich das selber sticht kann man wenigstens entscheiden wo man es macht. Beim Piercer wird einfach angezeichnet und durchgestochen fertig.
Meine meinung ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema