Piercing nachstechen? Tut das durch den Knorpel sehr weh?

Hallo Leute.
ich hab mir anfang februar ein piercing links unter der lippe stechen lassen. hatte das 2 1/2 wochen drin und hab dann einen Ring reingemacht, diesen hab ich nach 2 wochen rausgenommen, weil ich den stecker reinmachen wollte, das ging aber nicht mehr. naja mir wurde nach dem versuch übel, schwarz vor augen und gehört hab ich auch nichts mehr... bin daraufhin zum arzt und der meinte das war eine ohnmacht, weil der versuch des "wieder durchstechens" so weh tat... so, naja nach ner halben stunde dann ging auch der ring nich mehr durch. ich wollt von euch wissen, ob ihr euch das nachstechen lassen würdet? und wie lang ich damit warten sollte? es hat sich jetzt knorpel gebildet, und würde das sehr wehtun durch diesen zu stechen? Danke schon jetz für eure antworten! jana

Themen
Antworten (4)
Medusa Piercing

Ich habe gestern mein Medusa verloren und hane versucht den Stab noch 2- 3 mal rein zu bekommen aber es ging nicht, jetzt habe ich ein knorpel was kann ich dagegen tun oder muss ich zum Arzt?

klar ich würds auf jeden fall nachstechen lassen. habe auch eins in der lippe und hab auch meinen stecker fast nich mehr rein bekommen. das war aber nur weil der stichkanal zu strocken war. oder der stecker dicker ist wie der ring. und zum thema "ach wie gefährlich operieren...." sowas kommt soo selten vor mach dir keine sorgen. ich würds nachstechen lassen.

Hii..!!

Jaa mach es nicht, Linda ahat recht habe auch eine Freundiinn die musst auch operiert werden .. weil sie entzundenes ohr hatte!
und das nur wegen dem Piercing
Lass diir lieber wo anders eines machen wo es nicht so gefährlich ist!
LG rita

MACH DAS NICHT! ! ! !

Guter tipp ich hatte ein pircing oben rechts im ohr das hatt sich sooo derbe entzündet das muste opperriert werden peer voll nakose, lass das bloß nicht nach stechen bloß nicht icvh hab da jetzt auch son scheiß knubbel am ohr wegen den scheiß pircing :o( das wird auch nie wieder weg gehen also ich würde es nicht tun, nur so ein tipp. gruß Linda.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren