Frage zu Nasenpiercing
Hallo!
ich wollte fragen ab wieviel jahren ein nasenpiercing ist!?
Hallo!
ich wollte fragen ab wieviel jahren ein nasenpiercing ist!?
Hey!! Also ich hatte meins damals mit 13 machen lassen. Ich glaube es ist aber mittlerweile ab 16 ..
Hallo, habe mal ne Frage wegen Piercing im Ohr, sog. Tragus Piercing. Wollte mich da in dem Knorpel piercen lassen stell es mir ...
Also, ich konnte meine Eltern nun endlich überreden, dass ich mir in den Herbstferien ein Bauchnabelpiercing stechen lassen darf! Geil, ne? Nun ...
Hei wollte wissen ob man mit einer zahnspange ein Madonnapiercing haben kann, oder ob die zahnspange ein Problem ist??? ...
Ich bin 12 und hab ein Lippenbändchen Piercing und Jezz möchte ich noch voll gerne ein Bauchnbaelpiercing ein paar Freunde von mir haben auch ...
Hi, ich möchte mir auch geren ein bauchnabel piercing stechen lassen. Ich bin aber erst 13 und habe deshalb angest das das piercing ...
Ich bin schon seid längerem wegen einem Madonna-Piercing am studieren. Ich habe vor Nadeln (Piercingnadeln, Spritzen...) höllische ...
Hallo, habe seit Sept. 2006 ein Nasenpiercing. Habe mir einen 750 Gold Stecker einsetzen lassen. Erst war auch alles ok, Stecker hab ich seit ca ...
Hab zwar selbst keine Piercings, da mir so etwas bei mir bzw. bei Männern nicht gefällt. Bei Frauen muss ich zugeben, dass mir Piercings ...
Hallo, ich wünsche mir auch einen Nasenpiercing, aber meine mutter erlaub es nicht weil ich erst 12 bin.Ich habe auch schon alles versucht um ...
Ich will mir in ein paar tagen einen Bauchnabelpiercing stechen lassen!!! Aber es ist zur zeit ja sehr warm und ich wollte fragen, wie lange ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren