Kann das Piercing durch Wachstum rauswachsen?

Hi, ich möchte mir auch geren ein bauchnabel piercing stechen lassen.
Ich bin aber erst 13 und habe deshalb angest das das piercing rauswächst.
Kann das in meinem alter noch passieren, wachse ich wirklich noch so viel?
Wie kann ich Meine Eltern überreden?

P.S. Habe ein Traugus piercing und da is ein stecker drin das piercing rutscht aber immer weiter runter, was soll ich machen? Hilfts wenn ich einen Ring rein mach?

Themen
Antworten (2)
So ganz ...

... stimmt das nicht. IdR wachsen nur Oberflächenpiercings heraus. Ohrringe o.ä. wachsen sehr sehr selten heraus, und mit dem normalen wachstum hat das nicht unbedingt etwas zu tuen, da ohren und nase ein leben lang wachsen.

ein ring würde wohl nicht helfen. ein herausgewachsenes piercing hinterlässt wo möglich eine unschöne narbe. ich würde das piercing entfernen und erneut stechen lassen wenn die wunde abgeheilt ist.

und immer an die richtige nachbehandlung denken. auch das ist ien ausschlaggebender faktir fürs herauswachsen. genau wie spannung, oder druck und reibung auf dem piercing.

!

Also ein Piercing kann jederzeit und überall raus wachsen.... so direkt kommt es nicht auf dein Alter an....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema