Wie findet ihr Madonna Piercings?

Heyyy leute was haltet ihr von Madonna piercings?????.......natürlich nicht soo ein fetten piercing der aussieht wie ne warze.....will aber irgendwie soo gerne einen haben

Themen
Antworten (1)
Vorsicht!

Das madonna piercing ist wie jedes piercing ansichts sache...
ich selber finde es hübsch (auch wenn ich keines habe).
deswegen will ich mir auch eins stechen lassen. und habe mich dabei auch ein wenig schlau gemacht. da das madonna piercing durch muskelgewebe gestochen wird, tut es erstens ein bisschen mehr weh als andere lippen piercing (labret-piercings) und zweitens schwillt es auch etwas mehr an.
hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen.
liebe grüße anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema