Bauchnabelpiercing mit 13 Jahren??!

Also ich bekomm in ca. 2 Wochen einen Bauchnabelpiercing und bin auch erst 13!
Ich will es unbedingt!
Ich denke mal wenn man unbedingt eins will dann sollte man es sich stechen lassen!Man weiß ja das es Risiken gibt!Falls es welche gibt ist man ja eig selbst schuld!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ich verstehs iwie nich mehr xD

Also toi toi toi für mich und dich :D

Themen
Antworten (1)
Iich habe sogaR

Heaii ich seber habe maiinn bauchnabelpierciing mid 11 bekommen und iich biin jetzt 13! es tut zwarr weh aber es ist auch nua füa aiin kurzen momnent!
iich hatte zum glück kaiine risiken! xD naja viiiel spazz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema