Hilfe, habe Ohrenpiercing selbst gestochen, jetzt ist es geschwollen!!!

Ich habe mir selber ein Ohrenpiercing gestochen und am anfang tat es nicht weh und jetzt aber schoon. Ich habe es nicht bei dem Ohrenläppchen gestochen obendrann. Es ist auch voll geschwollen das Ohr. Meine Fragen sind habe ich viellicht etwas faltsch gemacht ??? ich habe es jetzt heraus genommen soll ich es wieder rein stecken oder was soll ich tun???

Themen
Antworten (1)
Lass es draußen.

Lass es draußen, spray Desinfektionsmittel drauf. Koch dir Kamillentee und halt den abgekochten Beutel drauf. Viel Glück, dass es gut verheilt. Und dann geh zum Piercer ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema